Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganz zur Not gibt's auch noch das echte Leben.....

Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

• Grade mal den Forenstyle von Grunge auf Gradient umgestellt
      Kommen zwar trotzdem nur Themen mit Politik ins Bild, aber es sieht viel besser aus

Kommentar

• Kommen zwar trotzdem nur Themen mit Politik ins Bild....
        Klar, kritisieren ist einfacher statt selber Themen finden, starten....

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Och Manni, springst aber auch gleich auf jede seichte Unterhaltung an.
          So einen Beitrag kann man doch einfach mal belächeln, weil er einfach nur besagt, was ich grade getan habe, und das mir das ganze jetzt viel besser gefällt.
          Kannst jetzt weiter suchen, mir egal, aber eins ist sicher:

Gradient istToll

Kommentar

• Kann man. Nur kommt das in letzter Zeit häufiger oft zur Sprache, da ist man es irgendwann mal leid, immer und immer wieder die gleiche Leier zu lesen. Und ja, stimmt, mag Zweideutigkeiten weniger leiden, ziehe das offene und geradeaus Gesagte/Geschriebene vor.

Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

Kommentar

• Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
              Kommen zwar trotzdem nur Themen mit Politik ins Bild, aber es sieht viel besser aus
              Nach genauem Studium meines Beitrages kann ich gar keine Kritik erkennen, weil ich nur eine Feststellung getroffen habe.

und zwar eine positive

und immer noch voll Topic, weil wir hier ja schreiben, was wir gerade machen, und das ist Kniefieseln Par Excellence

Kommentar

• Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sichtweise des einen und die Meinung darauf des anderen - beides kann richtig oder falsch sein.... Natürlich wird der eine, der das hervorgebracht, zu seinen eigenen Gunsten hochloben, richtig zu liegen, als sich einen Fehler einzugestehen, dass es auch falsch unter Berücksichtigung anders Denkender sein kann, nicht wahrgenommen.

• "Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an!"
              PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!

​​​​​In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.

Kommentar

• Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                "Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an!"
                Oh Mann, die Jacke spannt bei mir heftig. Muß die Wampe irgendwie über Nacht gewachsen sein.

Hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn meines ersten Beitrags zu tun, aber schreib halt grade , was meinem Hirne so einfällt.

Und genau das mache ich gerade

Wünsche euch allen einen schönen , nicht mehr so schwülen Sonntag

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

30449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 30433.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X