Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach zwei Toastbroten wäre ich aber sowas von satt.....
    ​​​​​​
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Kai
      Kai kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War auch mein erster Gedanke.

  • Der tägliche Wahnsinn ( Heumar / Leverkusen )

    Das war vor 25 Jahren bei zwei Spuren sc 20220106_135516.jpg hon so, heute sind es vie Spuren.

    Kommentar


    • Heute 4 schanzen Tournee schauen

      Kommentar


      • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
        Nach zwei Toastbroten wäre ich aber sowas von satt.....
        ​​​​​​
        Ihr Eimers, da muß ich dann nächstes Mal explizit "Toastbrotscheiben" schreiben...........................

        Kommentar


        • Kai
          Kai kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Jupp........

      • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
        Heute 4 schanzen Tournee schauen
        Auch grade am schauen

        Kommentar


        • Jetzt is es rum. Skispringen ist immer wieder schön.
          Zuletzt geändert von Schlaule; 07.01.2022, 12:54.

          Kommentar


          • Auf zu neuen Ufern.... weiß nicht, was tun?

            Hab keine Autos mehr, an diesen ich rumbasteln könnte - kann eh grad nicht mehr fahren - ,
            keinen Garten mehr, weil mir die neuen Vorschriften und anderes auf den Zeiger gingen,
            laufe zwar alle paar Std. ums Haus rum, weil ich wieder Laufen lernen muss, meine Gelenke und Muskeln in Bewegung halten... suche aber immer noch die Erfüllung, bzw. Neues.

            Und ihr, was tut ihr so in eurer Freizeit dauerhaft oder so?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Grade am regenerieren. Wieder im Wald gewesen, Hängerle mit Buchenholz gesägt, aufgeladen, nach Hause gebracht, und abgeladen, und schon ein wenig davon gespalten. Jetzt will der alte Kadaver nimmer so arg, und deshalb Forum, Mazedonischer Rose,........................

              Kommentar


              • Hier ist ein fetter Ast von der Pappel gekracht So Oberschenkelmäßig dick.
                Wie durch ein Wunder hab ich den LKW dieses Wochenende 1 Meter weiter hinten geparkt.

                Kein Rauskommen hier also Kettensäge geholt, damit es zum Einkauf gehen kann.
                Erst springt sie nicht an und braucht Überredung, dann läuft sie, aber Vollgas, von alleine.
                So ein Mist. Anstelle des Einkaufes hab ich jetzt den Vergaser rausgebaut, Bremsenreiniger und Druckluft..................läuft.


                Einkaufen muss ich immer noch...............Mist.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Dann aber schnell ab, in den Konsumtempel

                  Kommentar


                  • JA Futter für die Woche unterwegs, muss nur erst aufhören zu schwitzen...
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Heute auch 2 Garnituren tropfnassgeschwitzt, Jetzt nach dem Trocknen sieht man die Salzwüste auf den Shirts. Evtl. mal vorsorglich Magnesium einwerfen.

                      Kommentar


                      • Wollte grad wieder zum Laufen starten, etwas vergessen, wieder zurück und die Stufen hoch.... das wird wohl heute nichts mehr. Die Füße wollen nicht mehr so, wie ich will. Bin heute weitaus mehr als an anderen Tagen gelaufen, für heute Schluss.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • M.P.U
                          M.P.U kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Trotzdem gut zu lesen, dass Du Dich nicht hängen lässt.

                          Gruß!
                          M.P.U

                      • Martin, man muss einfach auf seinen Körper hören, und seine Grenzen kennen.
                        Gelingt mir manches mal nicht so ganz

                        Kommentar


                        • .... und seine Grenzen kennen, das ist so, wie mit dem Essen und Trinken, verspüre kaum etwas, zwinge mich dazu.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          205858 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205841.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X