Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe gerade meine Säge umgerüstet



    __
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • :rofl2[1]:
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Wo denn ?
        Steht in den Ausschreibungen der Projekte. Etwaige Salamander werden vorsorglich auch umgesiedelt.

        Kommentar


        • Fruehstueck ist beendet, ist bei uns immer spaet, da man ja mit Hund laufen muss... ich kann da im Moment nur noch einmal am Tag (wegen Fuss)... jetzt gehts auf die Couch....Wuensch euch Schoenen Sonntag abend nach Germanien. Und schoenen Nachmittag ueber die Grenze nach Indiana.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • Mich hat ja auch ein Virus gepackt - nur nicht Carola

            Hab heute mal meine funktionierenden Sägen Fotofiert
            Sind aber noch nicht alle , eine ist auf dem OP Tisch und die nächste in Wartestellung . Noch 4 sind Teileträger .

            IMG-20201223-WA0002 (2).jpg
            Angehängte Dateien
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • Sehr ordentlich, Lutz!
              Und machen wir uns nichts vor,
              Werkzeuge und Maschinen kann "Mann" nie genug haben....


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                Sehr ordentlich, Lutz!
                Und machen wir uns nichts vor,
                Werkzeuge und Maschinen kann "Mann" nie genug haben....


                Gruß!
                M.P.U
                Ich bin längere Zeit dabei, vieles an meinen Sohn weiter zu geben .... bin im " Rentener Modus " angelangt, ​(​ der braucht das nicht mehr. )
                Setze jetzt andere Prioritäten für den Alltag und meine Zeit.:36_1_72[1]:

                Kommentar


                • Also wer ne Säge hat , wo der Händler sagt , " Lohnt nicht " - Ich bekomme die meistens wieder zum laufen , auch bei Kolbenfresser .
                  Das ist aber auch nur möglich wenn man einen Stundenlohn von einem Euro ansetzt .

                  Also her mit euren Fichtenmopeds .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Was kann man am Heiligen Abend machen? Was macht ihr?

                    Habe noch eine Frage .......was ist richtig, Heiliger Abend oder Heiligabend ?
                    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                    Kommentar


                    • ..was ist richtig, Heiliger Abend oder Heiligabend ?
                      Wuerde sagen, in Nordamerika, keines von Beiden.... normaler Arbeitstag... wenn dann Christmas Eve..... Weihnachts Abend.


                      Mal sehen, was heute so passiert.... Tag faengt ja gerade erst an, ist noch nicht mal richtig hell..... in der naechsten halben Stunde steht derGang mit doggie an..... bin noch am ueberlegen in den 10km entfernten Park zu fahren und dort zu laufen.... gestern war es dort Mist, konnte dort nicht mitlaufen, da nix geraeumt war... ob es heute besser ist. Naja , dann bleib ich eben im Auto sitzen.
                      Heute mittag ist Hund buersten angesagt... ist gerade meine Aufgabe, solange ich daheim bin..... Beschaeftigung so fuer 2 1/2 hrs und sonst ist heute das gleiche angesagt, was ich die letzten 8 Wochen ueberwiegend getan habe : faulenzen. Der alte Knochen muss ja zusammenwachsen.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                        Was kann man am Heiligen Abend machen? Was macht ihr?

                        Habe noch eine Frage .......was ist richtig, Heiliger Abend oder Heiligabend ?
                        beides richtig
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • danke fuer deine Anwort Ralimann
                          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                          Kommentar


                          • Eigentlich sollte ich heute ne Tour von Rotterdam runter nach Mannheim ziehen und wäre erst morgen zu Hause.
                            Daher wurde vorgearbeitet. Holz gemacht, damit es heute Abend schön prasselt und der Schein das Zimmer erleuchtet.
                            Geschlachtet wurde schon vor ner Woche und Plätzchen sind auch schon alle gebacken. Alle Tiere des Hauses bekommen Extra Futter und Leckerchen, Ställe alle frisch gesäubert. Der Met, der aus unserem ersten selbst erwirtschafteten Honig, seine Reise durch den Gärballon geschafft hat und in Flaschen ruht, wartet auf seinen Genuss. Nachher geht der 2 jährige it seinen Eltern raus, nachsehen wo der Weihnachtsmann bleibt.
                            Die Zeit wird dann genutzt, um die Geschenke untern Baum zu packen. Wenn der kleine dann rein kommt, war der Weihnachtsmann schon da.
                            Den verpasst man echt jedes Jahr. Wollte eigentlich Fasan, von der November Jagd, aber die Demokraten hier waren in der Mehrzahl und so gibt es
                            Lende. Morgen Gans und übermorgen wohl, was übrig bleibt.
                            Also nachher Bescherung, damit die Blagen ruhiger werden und dann Essen. Später dann Met und was so da ist, warmes Feuerchen und den Abend ausklingen lassen.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                              Mich hat ja auch ein Virus gepackt - nur nicht Carola

                              Hab heute mal meine funktionierenden Sägen Fotofiert
                              Sind aber noch nicht alle , eine ist auf dem OP Tisch und die nächste in Wartestellung . Noch 4 sind Teileträger .

                              IMG-20201223-WA0002 (2).jpg
                              Ok, auch ein Virusbefallener, und dann auch im entsprechenden Forum unterwegs. Jetzt weis ich wenigstens, wo du wohnst:23_30_126[1]:
                              Hab nur eine Husky 345+ eine Stihl 024 AV: Reicht für bis zu 30 Ster im Jahr.
                              Ach, wär das schön, jetzt ein paar Ster machen zu können.
                              Grüßle Manne

                              Kommentar


                              • 8 Grad und Regen. Ich will nicht Holz machen. Hab zwar nur ne Dolmar, aber die hat 50ccm und ein 40er Schwert, da geht auch was.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                204050 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 204033.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X