Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Ihr gerade ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der 1130 hat schon fast meine Größe und nen 3Zyl ( glaub ich) Ist auch um 1970 rum gebaut und auch noch häufig in betrieb. Kein schlechter.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Scheune meine private KFZ-Werkstatt einrichten,
      Musst du uffpassa.. koennte Probleme mit dem Brandschutz geben

      die Koppeln kurz halten,
      fang ich auch gar nicht erst mit an, es ist so schon genug zu tundie Koppeln kurz halten,
      fang ich auch gar nicht erst mit an, es ist so schon genug zu tun
      Ich hab so ca. 25 000qm Wiese. Die maeht mein Nachbar (Farmer). Geld will ich da nicht, er raeumt meine Einfahrt im Winter mit dem Traktor (so 30m lang und 6m breit)... dann kommt er mit seinem kleinen Traktor und fraest meinen Gemuesegarten um.... inzwischen bekommen wir auch noch jede Woche so 30 Eier (wir fuettern auch die Huehner) und wenn wir wollen noch richtige Kuhmilch.... da macht Frau dann Joghurt. :-)
      Koenntest du auch einen kleineren Kubota kaufen... sind so ziemlich das beste, was es gibt.

      Auf jeden Fall Herzlichen Glueckwunsch das alles geklappt hat und natuerlich viel Spass mit dem Stueckchen eigene Erde !!!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • So heute morgen mal wieder bischen Brennholz gemacht . Kann es nicht haben wenn leere Boxen zu sehen sind .

        20201204_103949 (2).jpg20201204_111129 (2).jpg
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • Das habe ich nächste Woche vor mir. Aber wenigstens liegt es schon trocken und dich muß nur noch sägen und spalten......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Tut ihr wieder einen neuen Baum pflanzen, wenn ihr einen umlegt? Besser wäre das...


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Lutz, der Anhänger war kapazitätsmäßig aber am Anschlag.
              Nächstes Mal ist zweimal Fahren angesagt...oder?


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                Tut ihr wieder einen neuen Baum pflanzen, wenn ihr einen umlegt? Besser wäre das...
                Werden neue Bäume gepflanzt wenn hunderte für ein neues Windrad gefällt werden?
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Ist doch trocknes Holz - das trägt der locker . Eine Schicht weniger mach ich bei frischer Kiefer oder Buche . Der hat doch Drehstabfederung , da ist das kein Problem . Sind ja auch nur 500m bis nach Hause .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                    Werden neue Bäume gepflanzt wenn hunderte für ein neues Windrad gefällt werden?
                    Die anderswo neu gepflanzt wurden. Sollte man wissen.!

                    Kommentar


                    • Wo denn ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Hier im Wald musste nichts nachpflanzen , es ist genug Unterwuchs da , nur das man den jetzt ohne Laub kaum sieht .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                          Werden neue Bäume gepflanzt wenn hunderte für ein neues Windrad gefällt werden?
                          Möglich, aber woanders. Bei mir im Umfeld wurden breitere Straßen geschmälert, ein Streifen mit Gras und Bäumen bepflanzt.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Bei uns nennt man das Ausgleichsfläche.
                            Wird hier was bebaut, werden diese Flächen an anderer Stelle geschaffen. Meist Brachfelder, die dann nicht mehr bewirtschaftet werden dürfen.
                            Höchstens noch Beweidung durch Schafe als Landschaftspflege
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Wir pflanzen nicht neu. Wenn die Tannen weg sind wird alles neu angelegt.
                              Ist allerdings auch ein Wald der ursprünglich für den Weihnachtsbaumverkauf angelegt wurde. HAt dann nicht so funktioniert wie vorgesehen und nun sind die zum Teil 10 m hoch. Da der Borkenkäfer hier auch recht aktiv ist, sind mittlerweile etliche kaputt. Die haben wir im Sommer schon rausgenommen.
                              Jetzt kommt nach und nach der Rest.
                              Auf jeden Fall sollen da Obstbäume hin und auch Rhododendron.
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • IMG_1713.JPGIMG_1715.JPG

                                sind bei der Arbeit alles winterfest zu machen bevor der Schnee kommt
                                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                146629 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 146613.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X