Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    HIsco, ich finde deine Bilder immer wieder genial, aber im letzten Beitrag ist was schief gegangen......ich sehe keine Bilder......
    ich hab es nochmal neu gepostet .....

    Kommentar


    • Hallo

      ich war jetzt auch seid Juli On Tour, August und September mit dem Bus, auch mit Corona als Beifahrer, eine richtich
      gut Zeit.
      Kam dann für einige Tage nach Hause, Rasen, kirchlicher Hecke, alles etwas stark ausgeschlagen, na ja, so weit erledigt.
      In der Woche haben wir dann nach einem WoWa im Netz geguckt, das passende dann an der dänischen Grenze auch
      gefunden .... Kurtze Rede, kurtzer .... Samstag in der Nacht mit dem CX Richtung Norden, das Teil gekauft, mit einigen Stunden Schlaf in der Neuanschaffung in der gleichen Nacht zurück.
      Wie mich anders zu erwarten, Montags bin ich dann mit dem WoWa auf Reisen bis letzte Woche wo das Wetter schlechter würde.
      Hätte ich mir so nicht gedacht, hatte richtich Spaß gemacht,

      War ne gute Entscheidung wo Corona sicher die Finger mit im Spiel hatte.

      Kommentar



      • An unserem letzten Tag (22. Sept.) ist der Himmel zwar nicht mehr so blau und die Wolken werden dichter, trotzdem machen wir noch eine kurze Tour hoch zum Passo Valparolo…

        IMG_20200922_092615.jpg


        IMG_20200922_091727.jpg Auf der Passhöhe befindet sich so eine Art Gedenkstätte und Museum über die Hochgebirgsverteidigungsanlange im ersten Weltkrieg. Gruß Hisco

        Kommentar


        • Tolle bilder+ bericht + jetzt ab nach hause um in Ruhe neues planen

          Kommentar


          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            Tolle bilder+ bericht + jetzt ab nach hause um in Ruhe neues planen
            Weiter weg war ja heuer wegen dem blöden Corona nicht drin, die einzige problemlose Auslands Destination war eben Südtirol.
            Weihnachten wollten wir ja heuer nach Norwegen, durch die ganzen Reisebeschränkungen haben wir nun die Ferienwohnung für Weihnachten in Osttirol gebucht, die uns bei unsere jetzigen Tour sehr gefallen hat.


            Gruß hisco

            Kommentar


            • Wir waren mit einem gemietetem wohnmobil 2 wochen in Deutschland unterwegs mal schauen was 21 so möglich ist

              Kommentar


              • Wenn du dir ein eigenes WoMo zulegen möchtest, im Herbst/Winter sind sie gebraucht günstiger als im Frühjahr.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ja ab 50000 euro

                  Kommentar


                  • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                    Wir waren mit einem gemietetem wohnmobil 2 wochen in Deutschland unterwegs mal schauen was 21 so möglich ist
                    Wie teuer war das ganze,pro Tag gerechnet?

                    Kommentar


                    • Mit Campingplatz im schnitt 150 Euro bei 300km pro tag

                      Kommentar


                      • Stellplätze sind billiger, Gemeinden bieten die oft auch kostenlos an.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Ein bisschen Komfort brauchen wir schon

                          Kommentar


                          • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                            Stellplätze sind billiger, Gemeinden bieten die oft auch kostenlos an.
                            Also eine Nacht geht wohl,so.Aber ein wenig Standard sollte schon sein.

                            Kommentar


                            • Stellplätze sind auch mit Strom und Wasser vorzufinden. Da gibt es einen Camping-Führer-Buch, gültig ein Jahr kostenlos eine Nacht auf Bauernhöfen und allen, die da drinnen stehen, weiß bloß nicht, wie das heißt. Muss mal suchen gehen - dauert.


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Bei stellplätzen hast du in der regel keine dusche+ Toilette + das habe ich auf jedem campingplatz + zwar pikobello sauber

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                193313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 193296.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X