Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

    Hisco,unser Urlaubs-Checker!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

      Heute haben wir die weitere Strecke unserer Nordreise festgelegt und die Nächtigungen über „Booking com.“ gebucht.


      Skellefteå/S – Nordnes/N Camp und Hyttencenter 396 km (1 Nacht)

      Nordnes – Narvik 295km (Narvik 3 Nächte)

      Narvik – Enontekiö/Fin 421 km (1 Nacht)

      Enontekiö – Berlevåg/N 523 km (Berlevåg 5 Nächte)

      Berlevåg – Rovaniemi/Fin (Rovaniemi 3 Nächte)

      Karte 03.JPG


      Die Rückreise ist noch in Planung, wahrscheinlich über Finnland und Baltikum, aber auch die Option Schweden – Deutschland ist noch nicht ganz vom Tisch.

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

        Wir freuen uns schon auf weitere Berichte
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

          Gute Reise,Hisco-und gute Bilder bitte!:36_13_13[1]:
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

            Bis zu meiner langen Nordtour, absolviere ich noch einige Kurzreisen, daher sind wir gestern für ein verlängertes Wochenende im Tannheimertal ins Tiroler Außerfern gereist.

            zzzzzzzzzzzUnbenannt.jpg

            y01.jpg

            Fernpassbundesstrasse

            y03.jpg

            Genächtigt wird im Alpengasthof zur Post

            IMG_1493.jpg

            Gruß Hisco

            Kommentar


            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

              Ich bewundere immer deine Bilder.......ein Profi macht die nicht besser
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • AW: Zur Zeit auf Urlaub


                Gestern noch eine kleine Bergtour am Neunerköpfle und heute Regen den ganzen Tag grau in grau, eigentlich gut, ich muss ja ohnehin meine müden Füße ausruhen, bin wohl aus dem Training, das Alter kann es nicht sein, fühle mich doch noch jung und dynamisch.

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                  Ich bin immer wieder von diesem Panorama begeistert! Danke für die klasse Fotos,Hisco-schaue ich mir gerne öfter an.
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                    Habt ihr eigentlich noch ein Haus oder eine Wohnung?

                    So oft wie ihr unterwegs seid, könntet ihr euch diese eigentlich sparen. 😂😂
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
                      Habt ihr eigentlich noch ein Haus oder eine Wohnung?

                      So oft wie ihr unterwegs seid, könntet ihr euch diese eigentlich sparen. 
                      Naja Dogface, wir haben unsere gemütliche E-Wohnung, aber früher als ich noch fuhr, war ich noch weniger zu Hause.

                      W 9.jpg

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                        Booooooaaaaaaah ey......das nenn ich mal einen sessel....

                        Kommentar


                        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                          Relaxseesel von Stressless,Hisco weiß,was gut ist:)
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                            Erst den sessel gebaut, und dann wurde hisco schonend reingegossen....echt neidisch guck...grins....

                            Kommentar


                            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                              Heute habe ich unseren Zweit-PKW reisefit gemacht.

                              Und weil man ja nie weiß, ob bei so einer langen Reise durch viele Länder auch alles gut läuft, sollte man bei eventuellen Schäden, Unfall oder unvorhersehbarer Krankheit auch ausreichend geschützt zu sein.

                              Daher hab auch unseren ÖAMTC (Automobilclub) Reise-Schutzbrief durchgecheckt und ich komme zur Erkenntnis dass dieser alle Bereiche ausreichend abdeckt.

                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                                17. August 2018

                                Morgens um 3:50 starten wir unsere Reise in den hohen Norden, die erste Etappe wird in Angriff genommen, und sie geht bis Rybnik in PL.
                                584 km zeigt der Tacho Tageszähler an, als wir nach mehreren Stopps und Kaffeepausen um 15:30 unser Hotel am Rande der polnische Stadt Rybnik erreichen.

                                Nach anfänglichen 12°C am Morgen klettert die digitale Temperaturanzeige allmählich bis teilweise über 30° empor. Auch Tschechien und Polen leiden unter Trockenheit und Hitze, wie wir an vertrockneten Wiesen und vielen völlig braunen Bäumen erkennen.
                                Gruß Hisco

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                222000 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 221987.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X