Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Zeit auf Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    hallo hisco ich bin gestern wieder nach hause gekommen von unserer ostsee reise ,aber kroatien mit deinen bildern macht schon was her. aber wichtig das wir pensionisten immer +überall gut drauf sind :rofl2[1]:
    Ich bin eigentlich eh immer gut drauf und genieße zur Zeit meine Kurztouren in Österreich, aber Mitte August geht´s wieder auf große Tour! Einige tausende Kilometer mit dem PKW.


    Wir waren Sommer 2012 mit "Aida Mar" 14 Tage auf Kreuzfahrt..aida 4.jpg





    Gruß Hisco

    Kommentar


    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

      so ich hoffe einmal ,dass hisco mit seinen reiseberichten zu ende ist denn ich will nicht dazwischen schiessen ,weil zwei urlaubsberichte auf einmal sind wahrscheinlich zuviel:rofl2[1]:

      Kommentar


      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

        endlich ist es so weit der urlaub kann beginnenP1010406.jpg

        wir haben warnemünde erreicht +stechen zur einer ostsee rundreise aufP1010278.jpg
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

          upps hauts mir mein schiff schon am anfang um:rofl2[1]:

          Kommentar


          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

            Ab sofort bist du für die ostsee und das gesamte baltikum zuständig. Da muß harry dir mal eine eigene abteilung freischalten.....schönen urlaub und pass auf....die sehn da alle egal aus. Du gerätst immer an den falschen.....grins...

            Kommentar


            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              upps hauts mir mein schiff schon am anfang um:rofl2[1]:
              Servus Cavallo..[smilie=hi ya!.gif]....einfach weiterposten, ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten die Bilder richtig zu positionieren und in richtiger Größe und Schärfe in den Thread zu bekommen, habe dabei beinahe graue Haare gekriegt.

              Obwohl ja fotografieren :36_13_13[1]:zu einem meiner Hobbys gehört.

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                weiter geht es von warnemünde über nacht nach danzigP1010351.jpg

                der blick am morgen von meiner balkonkabine sagte mir der kapitän hat seine sache gut gemacht also sind wir los in die stadtP1010360.jpg wir hatten gutes wetter +viel zusehenP1010368.jpgP1010376.jpg am abend ging es wieder auf der ostsee weiterklaipede in litauen

                Kommentar


                • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                  so ich hoffe einmal ,dass hisco mit seinen reiseberichten zu ende ist denn ich will nicht dazwischen schiessen ,weil zwei urlaubsberichte auf einmal sind wahrscheinlich zuviel:rofl2[1]:
                  Ich freue mich immer über die tollen reiseberichte obwohl dann der frust für die noch arbeitende bevölkerung gross ist. Habe aber demnächst auch urlaub. Noch 2 tage bis weg.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                    über nacht ging es nachP1010388.jpg das wetter war gut +wir gingen froh gelaunt von bordP1010384.jpg da es mehr oder weniger ein fährhafen hat man nicht viel zu sehen also gingen wir wieder an bord +ich sagte zum kapitän er soll den anker einholen:rofl2[1]: +uns zum nächsten ziel bringen P1010386.jpg noch kunst made in litauen

                    Kommentar


                    • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                      Servus Cavallo!

                      Wie mir neulich beim Stöbern auffiel, sind die Preise für Kreuzfahrten ganz schön gestiegen. :thinking: Gerade Norwegen und Island, die eigentlich interessantesten Destinationen, sind von diesem Preisanstieg am stärksten betroffen.






                      Wir haben im Juli 2012 für die 14 tägige Kreuzfahrt mit der "Aida Mar", Norwegen – Island – Schottland ab Hamburg in der Innenkabine € 1.499 pro Person bezahlt. Nordreise.2.jpg

                      Und März 2016 mit der "MSC Fantasia" eine 12 tägige Kreuzfahrt in der Innenkabine zum Schnäppchenpreis von € 599,- bekommen.images.jpg

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                        ja hisco die fahrten ans nordkap haben preislich schon angezogen alle wollen dort hin + die saison ist eben sehr kurz.

                        Kommentar


                        • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                          so nachdem der kapitän meinen rat befolgte sind wir am nächsten morgenin20170516_095352.jpg

                          nach dem frühstück ging es so gleich in die stadtP1010403.jpg

                          dort haben wir gedacht wir stehen in bremen20170516_102159.jpg da das signalhorn tutet sind wir schon wieder auf dem schiff +los geht es zum nächsten zielP1010409.jpg

                          wir machen platz für das nächste schiffP1010416.jpg

                          Kommentar


                          • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                            Jo, wenn du als berater der schiffsführung an bord bist, kann ja jarnüscht passieren....pass nur auf das der käptn seine LuRz einhält....

                            Kommentar


                            • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                              neuer tag neues zielP1010433.jpg tallinn in estlandP1010418.jpg

                              in dieser alten hansestadt gibt es viel zusehenP1010429.jpg P1010435.jpg


                              P1010430.jpg ein letzter blick auf tallinn

                              Kommentar


                              • AW: Zur Zeit auf Urlaub

                                P1010442.jpg

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66183.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X