Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mord mit Aussicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mord mit Aussicht

Wer hat gerade auf ARD Ein Mord mit Aussicht - den Spielfilm geschaut? Also ich bin ziemlich enttäuscht. Wird ja wohl wahrscheinlich Schluss mit der Serie. Oder doch nicht?

Heimspiel in der Eifel: Premiere für das Film-Special „Ein Mord mit Aussicht“. Ob es auch in Serie mit dem Krimi weiter geht, ist weiterhin eher fraglich.
    Zuletzt geändert von Helena; 28.12.2015, 22:37.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

AW: Mord mit Aussicht

Die war wohl zu gut :(
    Es gab vor einigen Wochen eine Publikumsdiskussion auf ARD (komplett bei NDR-Info), bei der ich hoffte, lediglich einen Albtraum zu haben.
    Die Forderungen tendierten fast ausschließlich zu Dussel-TV, inclusive "Reality"shows (der lustige H4pranger, Achtpfund Kontrolle, oder wie es sein könnte etc).
    Da ist bei 'Mord' schon 'die Aussicht' (ugs geistiger Horizont) störend. *grummel*
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

Kommentar

Der Tukur Tatort am So. ging auch mächtig am Stock...

Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Der Tatort am Sonntag war gruselig und Mord mit Aussicht?
        Da weiß ich immer, wozu die Fernbedienung einen Knopf
        zum Ausschalten hat. Buch gelesen, war spannender.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

Kommentar

Kicher. Ich habe meine Glotze abgeschafft, aber breit über die BLÖDschlag-zeile gegrinst.
          Allerdings, wobei ich diesen nicht sehen konnte, sind die Tatortfolgen mit Tukur immer sehr speziell.
          Da empfehle ich wieder einmal 'Liebesgrüße aus Hollywood'.
          Ramonet dröselt dort auf, das wir uns an einen bestimmten Stil gewöhnen (...), was es Ausreißern um so schwerer macht.
          Ich finde das sehr schade, weil das eine Tendenz zum Einheitsbrei androht.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

Kommentar

Falls noch Bedarf beim Tukur besteht...der läuft jetzt gerade im Ersten.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

:D Das Fernsehprogramm empfinde ich zur Zeit als Zumutung. Wie gut, dass es auch Bücher zum Lesen gibt.
              Tukur? Nein, bitte nicht!
              Zuletzt geändert von Sunlight; 29.12.2015, 00:32.
              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
              #deletefacebook - Löscht Facebook

Kommentar

Stimmt...meine Frau liest abends vorm Fernseher auch
                fast nur noch...ich schaue hin...allerdings attestiert man mir
                allgemein den Hang zum "Schlechten".

Die besten Kommissare sind immer noch "Sledge Hammer"
                und "Kottan ermittelt"...viel geht da nicht mehr drunter,
                ich weiß, aber ich steh dazu.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

.......ich finde es immer wieder lustig, da jammern die Leute übers Fernsehprogramm, das es ja ach so schlecht ist, aber schauen die Filme oder was sie sich sonst so anschauen, immer bis zum bitteren Ende. Ich habe an meinem Fernseher so komische Tasten, da kann ich entweder Umschalten oder sogar den Fernseher Ausschalten.... aber ich würde es mir nie antun einen Film, der mir nicht gefällt, bis zum bitteren Ende zu schauen.
                  in search of incredible

Kommentar

Nee,nee...ich jammere nicht - im Gegenteil,
                    wenn etwas Grottenmieses läuft, finde ich mit
                    der Fernbedienung immer noch ein Stüfchen ins Seichte.

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                      ....... aber ich würde es mir nie antun einen Film, der mir nicht gefällt, bis zum bitteren Ende zu schauen.
                      Habe ich gestern auch nicht gemacht, aber meine Familie wollte es schauen, dann habe ich halt zwischen durch hier gelesen. Na ja und bei Bücher lesen kann man nicht stricken :).
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

die ganz guten zapper schalten von werbung zu werbung+sagen dann super fernsehabend:rofl2[1]:

Kommentar

Die meisten Marken / Firmen betreiben Agenturen, um ihre Produkte und Botschaften in Film- und Fernsehproduktionen unterzubringen.
                          Dafür musst Du wenigstens nicht mehr zappen :)
                          (A. Einstein)

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

96404 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 96393.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                          X