Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin froh das es hier nicht Schneit. Denn bei dieser Hitze noch Schneeschippen wäre echt zuviel.
    (Lieber Gott, was immer du da oben kochst..........es ist gar!)
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • " Insel - Wetter "

      17° Sonne Wolken Mix, in der Nacht einmal für einige Minuten kräftig geregnet.
      Alles in allem, doch recht angenehm.

      Kommentar


      • Bei mir waren's gestern und ist es heute schwül- drückend bei 30 bis 34°C, das "ideale" Wetter bei COPD. Auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet, ich freue mich auf den Herbst bei kühlen 15 bis 20°C!!

        Kommentar


        • Schlaule
          Schlaule kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin auch kein Sommermensch

        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Mit copd bekommt man bei so einer hitze schlecht luft

      • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
        Bei mir waren's gestern und ist es heute schwül- drückend bei 30 bis 34°C, das "ideale" Wetter bei COPD. Auch wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet, ich freue mich auf den Herbst bei kühlen 15 bis 20°C!!
        Alles zu seiner Zeit...

        Kommentar


        • Mack Anthem
          Mack Anthem kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Leider, Herb! Leider!

      • Eigentlich bin ich schon ein Sommer-Mensch, gehe gerne auf Sommerfeste, nur seit meiner sich schnell entwickelten COPD wird mir das immer unmöglicher. Damit muss ich auch erstmal im Kopf klarkommen.

        Kommentar


        • cavallo 09
          cavallo 09 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hast du kein Sauerstoff Gerät?

      • Nein, ich bin Schlafapnoetiker und habe momentan für nachts eine Atemunterstützung, werde aber zeitnah auf ein schärferes System eingestellt.

        Kommentar


        • Ein Wetterchen wie ich es mag ...

          Petersau 37° 20220630_155427.jpg Sonne pur, wolkenlos und windstill, da macht der Rentener Job
          mit meinem Hobby R450 Laune .
          Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2022, 14:55.

          Kommentar


          • Wetter so schlimm wie noch NIE: Mörderische Hitze ab Mitte Juli – Lebensgefahr!

            Das gab es noch nie! Was aktuelle Prognosen des Wetters in den kommenden Wochen angeht, ist selbst für Meteorologen ein absolutes Novum. Mit solchen extremen Werten für Deutschland und Europa haben wir es noch nie zu tun gehabt. 42 Grad werden da für unsere Region hervorgesagt. Experten warnen vor Lebensgefahr. Was kommt da jetzt auf uns zu?

            Seit Tagen tauchen ab Mitte Juli immer wieder extreme Berechnungen für Mitteleuropa und Deutschland auf. „Irre Höchstwerte werden für die Tage nach Monatsmitte vom US-Wettermodell berechnet. Eine lebensgefährliche Hitze mit Spitzenwerten jenseits der 40-Grad-Marke. Solche Wetterkarten habe ich für Deutschland so noch nie gesehen“, gesteht Diplom-Meteorologe Dominik Jung, Geschäftsführer beim Wetterdienst Q.met, gegenüber dem Wetterportal wetter.net.

            Für Länder in Südeuropa wie Spanien oder Portugal wären demnach sogar Werte jenseits der 50-Grad-Marke denkbar. Es käme zu einem direkten Hitzetransport aus Afrika, aus der Sahara, bis zu uns nach Europa. Ein wirklich übles Szenario.

            „Diese Hitze wäre eine enorme Belastung für den Körper. Doch noch ist es nicht so weit und wir müssen abwarten, ob sich dieser erste Trend, der sich seit Tagen kontinuierlich wiederholt, tatsächlich eintreten wird“, versucht der Experte zu beruhigen.



            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Zitat von https://www.msn.com/de-de/wetter/top...out&li=BBqgbZL Beitrag anzeigen
              Wetter so schlimm wie noch NIE: Mörderische Hitze ab Mitte Juli – Lebensgefahr!

              Das gab es noch nie! Was aktuelle Prognosen des Wetters in den kommenden Wochen angeht, ist selbst für Meteorologen ein absolutes Novum. Mit solchen extremen Werten für Deutschland und Europa haben wir es noch nie zu tun gehabt.....
              Glaubt das noch jemand?

              mainstream ist so fertig.... Hirn bereits ausgedörrt, durch die angekündigte kommende Hitzewelle....

              Gruß
              Klaus
              Zuletzt geändert von hobbylenker; 05.07.2022, 15:42.

              Kommentar


              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auch beim wetter wird nach deiner meinung manipuliert

            • Keine Ahnung, was man noch glauben soll. An diesem Woe sollen es unter 20° sein, auf der Zugspitze Schneefall..... schau mer emol, no seh mer scho....


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Das Wetter bei uns heute. Hitzewelle 37 C gefühlte Temperatur 41 C
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • Das sind doch einmal Temperaturen

                  Mein Wetter .... 20220720_060817.jpg

                  Kommentar


                  • " Insel - Wetter "

                    18° wolkenlos, windstill, Sonne pur.

                    Kommentar


                    • Bei uns gestern noch Schönwetter, 31°C, gegen Abend waren schwere Gewitter angesagt, die dann um 22Uhr auch eintrafen und auch heute Nachmittag zogen noch Gewitter mit durch.

                      Gestern extra noch Hagelplane auf´s Auto, aber es blieb dann gottseidank nur bei kurzem Gruppelschauer.

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • Gas-Krise: Erste Prognosen: So wird das Wetter im Winter

                        Meteorologe Dominik Jung von wetter.net hat sich die aktuellen Jahreszeitentrends angeschaut, gibt in seinem aktuellen Wetter-Video einen kleinen Überblick. „Das ist keine klassische Wettervorhersage“, stellt er klar. „Das sind klimatologische Trends.“ Man könnte damit ganze Monate abschätzen – und etwa prognostizieren, ob ein Monat wärmer oder kälter als im langjährigen Klimamittel wird.

                        Und wie fällt er aus, der Trend? Unter anderem gebe es das „Climate Forecast System“ des amerikanischen Wettermodells NOAA, alle sechs Stunden werden die Prognosen neu berechnet. Aktueller Stand: Am Heiligabend wird eisige Kälte von Nordost-Europa bis Spanien angekündigt, Deutschland mittendrin im Frost-Winter!





                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        205908 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205891.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X