Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie ist euer Wetter??

    In Kungläv schien die sonne aber es waren gerade Mal 11 Grad
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • AW: Wie ist euer Wetter??

      Heute strahlender tag mit sonne und bis zu 14 grad celsius in brandenburg..... aber ein eiskalter wind. Nix für leute mit glatze....grins.... hisco und dogface mit vollem haupthaar hätten sich hier durchaus wohlgefühlt. Ich eher nicht...aber war echt geil... sonne, überhaupt licht und den himmel sehen, die vögel zwitschern und es ist leben in der natur... mir geht da das herze auf. Macht einfach nur gute laune...

      Kommentar


      • AW: Wie ist euer Wetter??

        Zitat von klausi Beitrag anzeigen
        Heute strahlender tag mit sonne und bis zu 14 grad celsius in brandenburg..... aber ein eiskalter wind. Nix für leute mit glatze....grins.... hisco und dogface mit vollem haupthaar hätten sich hier durchaus wohlgefühlt. .
        Klausi, ich muss sie auch schon nach vorne kämmen...:rofl2[1]:


        Bei uns nochmal ein schöner Tag mit 18°C, die Kirschblüte ist schon voll im Gange.

        IMG_20190402_135953.jpg

        Gruß hisco
        Zuletzt geändert von hisco; 02.04.2019, 21:38.

        Kommentar


        • AW: Wie ist euer Wetter??

          Typisch englisches Wetter. Erst Regen und Nebel heute morgen, jetzt kühl bei 8 Grad und trüb. Für später ist Gewitter gemeldet.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Wie ist euer Wetter??

            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            Typisch englisches Wetter.
            Erst Regen und Nebel..., jetzt kühl...und trüb.
            Für später ist Gewitter gemeldet.


            Der politischen Situation in GB angepasst...


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • AW: Wie ist euer Wetter??

              0500: die Vorhänge auf und alles weiß...
              0630: in Giswil (CH) für die Auffahrt zum Brünigpass schnell die Ketten aufgezogen. -3 Grad und 5 Markstück große Schneeflocken.
              Ich war wohl einer der ersten und letzten die drüber sind...Halbe Stunde später wurde gesperrt.
              Und zu allem Überfluss ist mir eine halbe Stunde vor'm Loch der Scheibenwischermotor über die Klinge gesprungen.

              Kommentar


              • AW: Wie ist euer Wetter??

                Zitat von Timberjack Beitrag anzeigen
                0500: die Vorhänge auf und alles weiß...
                0630: in Giswil (CH) für die Auffahrt zum Brünigpass schnell die Ketten aufgezogen. -3 Grad und 5 Markstück große Schneeflocken.
                Ich war wohl einer der ersten und letzten die drüber sind...Halbe Stunde später wurde gesperrt.
                Und zu allem Überfluss ist mir eine halbe Stunde vor'm Loch der Scheibenwischermotor über die Klinge gesprungen.
                Das nennt man Pech
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • AW: Wie ist euer Wetter??

                  Bei uns wird es endlich wärmer..heute so um die 14 Grad

                  Es wird wirkilch Zeit. Mann habe ich die Nase vom Winter voll.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • AW: Wie ist euer Wetter??

                    Heut auf der Fahrt nach Süden Regenschauer und das Thermometer kam nicht über 15°C.

                    Wolkenverhangener Himmel fast den ganzen Tag, da brauch ich Vitamine und die gibt´s gleich am Straßenrand.

                    Gruß hisco

                    Kommentar


                    • AW: Wie ist euer Wetter??

                      Ich hab ja den ganzen april frei wegen job wechsel. Cheffe zahlt das. Hab heute einen ausflug gemacht. Auf alten plattenwegen, der ossi weis was ich meine, mang die felder und wiesen. Bei knapp 20 grad und sonne...es war herrlich. Da kommt man langsam wieder runter. Stress im job ist schlimmer wie zigaretten rauchen. Aber ein tag wie heute gleicht vieles wieder aus. Und das wetter soll so bleiben. Ich hab nix dagegen.

                      Kommentar


                      • AW: Wie ist euer Wetter??

                        Schön zu lesen, dass jemand was aus dem guten Wetter macht
                        und sich dabei auch noch ein wenig erholen kann,
                        genieße das...auch in den nächten Tagen.


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Wie ist euer Wetter??

                          Na ja ich geniese auch das Wetter mit Arbeit

                          Rasen düngen , gegen Unkraut streuen und gegen das Ungeziefer das an die Graswurzeln geht und auch die Maulwürfe anlockt.

                          An meinen John Deer dias Schneeblatt abmontieren und das Rasenmäherdeck wieder anbringen

                          IMG_0435.jpg
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • AW: Wie ist euer Wetter??

                            Über der südlichen Adria herrscht zurzeit ein Tiefdruckgebiet. :no:

                            Heute zuerst Regen dann gegen Mittag trocken mit Sonnenlöchern.

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • AW: Wie ist euer Wetter??

                              Zur zeit ist das wetter in brandenburg wie an weihnachten. Nur kälter. Und geschenke gibts auch keine...
                              Ab montag aber startet die osterwoche. Sieht dieses jahr vielversprechend aus..freu...sonne und temperaturen um 20 grad...

                              Kommentar


                              • AW: Wie ist euer Wetter??

                                Schnee, alles weiß von oben, unten taut es.
                                Und ab Montag 17C°...
                                Die spinnen doch die Römer...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                198036 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 198018.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X