Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie ist euer Wetter??

    Ein Herbst wie aus dem Bilderbuch, morgens leichter Nebel aber ab 9 Uhr bereits blauer Himmel und immer noch Tageshöchstwerte bis 20°c.


    IMG_2710.jpg

    Interessant die Verfärbung, während der Ahornbaum schon sein herbstliches Kleid bekam, sind seine Nachbarn immer noch grün.

    Ab Montag soll es mit dem Altweibersommer ja zu Ende sein.

    Gruß hisco

    Kommentar


    • AW: Wie ist euer Wetter??

      Heuer will der Spätsommer dem Herbst einfach nicht weichen, täglich blauer Himmel, bis zu 20°C, auch noch heute am 7. November.

      IMG_2713.jpg

      Von Nachtfrösten, wie um diese Jahreszeit normalerweise üblich, sind wir weit entfernt. In den letzten Nächten blieb das Thermometer stets bei 10°C stehen… kein Wunder, dass die Natur verrückt spielt, Sträucher zu sprießen beginnen usw.

      IMG_2718.jpg

      Ein Wunder für diese Jahreszeit, die Blumen am Nachbarhaus, fotogr. heute 7. Nov.

      101 - Kopie.jpg

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • AW: Wie ist euer Wetter??

        Na bei uns sind die meisten Bäume total verfärbt und das Laub bringt mich ins schwitzen. Ich habe viele Laubbäume und deswegen ne Unmenge Laub zu entfernen.

        Wenn du denkst du bist mit der Arbeit fertig -bläst der Wind das Laub vom Nachbarn wieder zu mir.[smilie=real mad.gi:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • AW: Wie ist euer Wetter??

          Jo Harry, wünsch dir eine Kettensäge zu Weihnachten.. lach...bei uns ist es nicht anders. Aber ein bombenwetter. Da ist laubkratzen halb so wild...

          Kommentar


          • AW: Wie ist euer Wetter??

            Da hab ich Glück. Ich habe nur 2 Bäume. Das Laub wird zusammengeharkt und bleibt für die Igel liegen.
            Das Wetter ist für November noch echt gut, aber doch irgendwie nasskalt.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • AW: Wie ist euer Wetter??

              Heute der erste Schnee...blieb aber nicht lange liegen.

              Vor lauter Laub siehst du kein Gras . Also wieder mit dem Traktor Laub entfernen .

              Vielleicht noch zweimal Laub entfernen und dann ist es vorbei.

              Gott sei Dank

              LG Harry
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • AW: Wie ist euer Wetter??

                IMG_0894.jpg

                IMG_0895.jpg

                IMG_0896.jpg
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • AW: Wie ist euer Wetter??

                  Die Regentage werden deutlich mehr aber im allgemeinen haben wir noch Temperaturen von ca 25 Grad.

                  Und wie meinte meine Tochter als sie den ersten Regen hier in Spanien erlebte " hier ist sogar der Regen wärmer als in Deutschland"
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                  Kommentar


                  • AW: Wie ist euer Wetter??

                    Nach sehr warmen Herbsttagen weht seit Samstag heftiger Ostwind und es kühlte merklich ab, heute Morgen dann der erste Schnee bei -1°C

                    IMG_20181119_070904.jpg

                    Den Balkonblumen der Nachbarin scheint das nichts auszumachen.

                    IMG_20181119_160340.jpg

                    Gruß Hisco

                    Kommentar


                    • AW: Wie ist euer Wetter??

                      Bei uns herrscht seit gestern Morgen "Land unter" Es regnet in einer Tour durch und in Torrevieja City kann man auch schon mit Schlauchbooten fahren!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar


                      • AW: Wie ist euer Wetter??

                        Ein kleiner Wintereinbruch, aber nächste Woche soll es wieder vorbei sein.

                        IMG_2743.jpg

                        IMG_2745.jpg


                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Wie ist euer Wetter??

                          Hier, beim schönen Bremerhaven, ist es saukalt. Immer um die 0 Grad und stramm Ostwind. Außerdem irgendwie nasskalt. Alles in allem Bäh.
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • AW: Wie ist euer Wetter??

                            Bei mir kommen die Rehe bis ans Haus und suchen Futter...die fressen sogar das Vogelfutter das Molly unter unserer Tanne wirft.



                            Und Ja es wird ziemlich kalt zur Zeit -10 Grad Celsius.

                            Das Laub ist jetzt endlich weg...immer eine Mords Arbeit

                            Ich mag keinen Winter und seit 15 Jahren will ich in eine warme Gegend ziehen und unter Palmen leben aber ich will mein Haus nicht verkaufen und zwei kann ich mir nicht leisten.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • AW: Wie ist euer Wetter??

                              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                              Bei mir kommen die Rehe bis ans Haus und suchen Futter...die fressen sogar das Vogelfutter das Molly unter unserer Tanne wirft.



                              Und Ja es wird ziemlich kalt zur Zeit -10 Grad Celsius.

                              Das Laub ist jetzt endlich weg...immer eine Mords Arbeit

                              Ich mag keinen Winter und seit 15 Jahren will ich in eine warme Gegend ziehen und unter Palmen leben aber ich will mein Haus nicht verkaufen und zwei kann ich mir nicht leisten.
                              Früher mochte ich auch keinen Winter, aber jetzt in Pension sehe und erlebe ich die Jahreszeiten anders. Heuer fliegen wir über Weihnachten sogar zum Polarkreis nach Rovaniemi. 18245899384854c655022a3[1].gif

                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • AW: Wie ist euer Wetter??

                                Brrr zu kalt ...wir haben hier diese Polartemperaturen fast jeden Winter in den letzten Jahren.

                                Aber ich freue mich schon jetzt auf deine Urlaubsberichte

                                LG Harry
                                Liebe Grüße
                                Harry


                                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                243560 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 243545.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X