Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist euer Wetter??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie ist euer Wetter??

    Hört auf zu maulen-vor 3 Wochen habt ihr gejammert,wie kalt es doch ist.Man kann es doch niemals jedem recht machen
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • AW: Wie ist euer Wetter??

      Maulen würde ich das nicht nennen, mir macht das Warme auch nichts aus. Ich habe Probleme damit wenn es schwül wird.
      Ich reagiere außerdem auf Ozon. Da bei uns die Werte schon seit ein paar Tagen sehr hoch sind, kratzt mir wieder der Hals und die Nase kribbelt. So ähnlich muß Hauschnupfen sein..... Aber solange es nicht schlimmer wird kann ich damit Leben.......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • AW: Wie ist euer Wetter??

        heute Morgen in Elmau Raum Kufstein/Tirol war es noch dicht bewölkt....

        005.jpg

        Hinter Innsbruck wurde es sonnig....

        011.jpg

        Und am Arlberg hatte es dann bereits 26°C......

        016.jpg

        Gruß Hisco

        Kommentar


        • AW: Wie ist euer Wetter??

          Bei uns alles trocken. Waldbrand IV. Wir könnten regen gebrauchen. Die stelzen meiner wechselbrücken machen löcher in den teer. Ich würde sagen es reicht langsam.
          Ach so.....im schönsten land der welt....in brandenburg.

          Kommentar


          • AW: Wie ist euer Wetter??

            Na Klausi da kann ich dir etwas Regen abgeben.

            Bei uns zur Zeit jeden Tag tropische Gewitter...na ja ist gut für den Rasen

            Gerade jetzt in Indiana als ich diese Zeilen schreibe..Starkes Gewitter mit krachenden Donnern
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • AW: Wie ist euer Wetter??

              Heute Traumwetter bei 28°C

              IMG_1275.jpg

              bestes Wetter für einen kleinen Ausflug ins Voralpenland ins 40 km entfernte Gmunden.

              IMG_1296.jpg

              Gemeinsam mit meinen Eltern besuchten wir meine Schwester am Gmundnerberg.

              IMG_1291.jpg

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • AW: Wie ist euer Wetter??

                Wieder sehr schöne Bilder mein Freund...na ja wie immer
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • AW: Wie ist euer Wetter??

                  Hach Hisco,du weißt,was dem Körper und der Seele gut tut.....alter Genießer!:clap::cheers:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • AW: Wie ist euer Wetter??

                    Mann eine Affenhitze..Hitzewarnung für viele Staaten.. 37 - 40 Grad und dazu die hohe Luftfeuchtigkeit.
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • AW: Wie ist euer Wetter??

                      Nach einer Woche Schmuddelwetter, kam am Samstag der Sommer wieder zurück, zwar nicht temperaturmäßig, aber blue Sky bei max.18°C,

                      Am Sonntag bei einem kleinen Ausflug nach Tschechien gab´s immerhin schon 20°C...

                      IMG_1324 gep..jpg

                      Bootscamp an der Vltava (Moldau) in Vyssi Brod.

                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • AW: Wie ist euer Wetter??

                        Seit 3 Wochen herrlichster Sonnenschein mit Temperaturen jenseits der 30 Grad
                        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                        Kommentar


                        • AW: Wie ist euer Wetter??

                          Heute den ganzen Tag regenerisch in den Alpen...

                          y34a.jpg

                          y34b.jpg

                          Gruß Hisco

                          Kommentar


                          • AW: Wie ist euer Wetter??

                            Seit Sonntag täglich über 30°C und heute schaffte das Thermometer 34°.

                            Auch nachts wird es jeden Tag wärmer, letzte Nacht 22° und jetzt am Abend noch immer 25°C
                            Die Trockenheit macht den Bauern schwer zu schaffen, zwar sieht es bei Mais nicht so schlimm aus wie in Deutschland, aber bei Viehfutter (Heu) sind große Einbußen zu erwarten.
                            Meine Frau und ich sind morgens um 9 Uhr bereits im Schwimmbad und um die Mittagszeit wenn der Rummel zu groß ist ziehen wir wieder ab. Zu Hause ist es in den vier Wänden bei geschlossenen Fenstern doch am angenehmsten.
                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • AW: Wie ist euer Wetter??

                              Ich weiß schon gar nicht mehr wann wir das letzte mal Temeraturen unter 30 Grad hatten tagsüber. Regen seit Mai Max 1 Stunde am Stück. Die letzten 2 Monate eher 15 Minuten am Stück. Wasser ist noch ausreichend da wenn teilweise wenig und Flüsse warm sind. Der Oberrhein führt sehr wenig Wasser. AKW s in der Region gedrosselt da Kühlwasser zu warm. Sonst Stimmung ok. Erinnert an 2003. War auch sehr heiß damals.
                              Gruss Tim

                              Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Wie ist euer Wetter??

                                wann wirds endlich richtig sommer:36_1_4[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                151854 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 151837.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X