Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch aus Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch aus Deutschland

    Heute hole ich meinen Enkel vom Flughafen in Chicago ab. Das letzte mal sah ich ihn vor 2 Jahren und ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen.

    Ich werde wohl in den nächsten 2 Wochen einen Riesenspass mit ihm haben.In einer Stunde mache ich mich auf dem Weg und es sind 2.,5 Stunden Fahrtzeit nach

    Chicago und wie immer in solchen Fällen ......es regnet seit einer Stunde und wird wohl den ganzen Tag so sein.[smilie=real mad.gi:

    In diesem Sinne

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Besuch aus Deutschland

    Dann viel Spaß euch für diese Zeit....ich denke,es gibt für ihn viel zu sehen und zu erleben....

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Besuch aus Deutschland

      Ja...wünsche Euch eine gute Zeit zusammen, für den Enkel
      werden es sicherlich unwiederbringliche Eindrücke,
      schön dass solche generationsübergreifenden Treffen
      trotz der großen Kilometerdistanz zwischen den Wohnorten stattfinden können.

      Gruß!
      Peer
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Besuch aus Deutschland

        Ich wünsche euch auch viel Spass!

        Harry - bitte schreib mal, wie lange man braucht, um nach der Landung durch die Einreisekontrolle in O'Hare zu kommen. Hier kursieren Horrorstories über Wartezeiten von über 3 Stunden, in denen man in einer Schlange warten muss...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          AW: Besuch aus Deutschland

          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Ich wünsche euch auch viel Spass!

          Harry - bitte schreib mal, wie lange man braucht, um nach der Landung durch die Einreisekontrolle in O'Hare zu kommen. Hier kursieren Horrorstories über Wartezeiten von über 3 Stunden, in denen man in einer Schlange warten muss...
          Es waren heute ca. 30 Minuten aber wenn die Papiere nicht in Ordnung sind kann es schon länger dauern
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Besuch aus Deutschland

            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Es waren heute ca. 30 Minuten aber wenn die Papiere nicht in Ordnung sind kann es schon länger dauern
            Ok, danke.
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64371 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64355.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X