Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich erziehe mir meinen Mann?
Einklappen
X
-
AW: Ich erziehe mir meinen Mann?
Oh!
Mein!
Goddd!
Etagenwohnung, oder ? Zehnter Stock?
Fenster auf, diesen merkwürdigen Helm rausschmeißen, mit den Pickel darunter.
Schöner Wohnen!
Bei soviel Dusseligkeit vom Hasen weiß ich nicht, ob die gleich mitspringen sollte.
MANN
MANN
MANN
50 Jahre "Frauenbewegung" reichen nur noch, um eine Blähstation zu putzen. Überdosis Barbiepuppen?
Zurück in die Steinzeit, aber BITTE immer schön Hipp.
Sicher haben wir Männer dann in zehn Jahren sicher auch das Wahlrecht wieder zurück. Wer würde einer aufbblasbaren Dackelsitterin auch politischen Einlick zutrauen.
Sorry. Ich nicht!Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
-
Diese tätowierte Tussi legt es ganz gezielt darauf an, ihren Partner zu provozieren.
Wenn man mal gegenrechnet, was eine Lebensgefährtin kostet (Geschenke, Essen gehen, Blumen mitbringen, und ähnliches Gedöns), dann käme eine Putzfrau billiger. Und der monatliche Puffbesuch ist auch noch locker drin.
Ich würde mir sowas nicht bieten lassen und die Schnepfe rausschmeissen...
Kommentar
-
Ich war in meiner schönen Jugend von Emanzen umzingelt. Da wurde jeder Pups todesverachtend bis zum allerletzten ausdiskutiert.
Wenn ich mir diese zuparfümierten Plastiktitten ansehe, die heute so halbnackt durch Kiel stolpern "ich bin doof, aber guck mal. Titten".
Ey was HABE ich "unsere Mädelz" geliebt. Die hätten dem Dackel einen Einlauf gesetzt, das der schon beim Anblick einer Blähstation Schlimmste Panikattacken erlitten hätte.
Es ist so jämmerlich
und noch nicht einmal - fast das Schlimmste - kein Widerspruch unserer Mädelz gegen die Abschaffung des Frauenwahlrechts.
Dafür sind früher Frauen auf der Strasse erschossen worden.
Heute gehen die nicht einmal mehr hin.
Happy HaloweenZuletzt geändert von don derfel; 22.03.2015, 19:33.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
Kommentar
-
:lmao[1]::lmao[1]:
...einfach genial wie hier die Emotionen hochkochen und die Meinungen auseinanderdriften.
Mein Senf:
Ich bin immer ganz froh, wenn sich bei uns putzmäßig was tut und würde
daher meine warum auch immer gerade tatengedrängte Frau nicht unterbrechen wollen, da hätte ich in gleicher Situation ganz schnell den Hund bei der Leine
und wäre weg, oder die Nachbarsburschen angerufen und zum Fahrradfahren
aufgerufen, bei schlechtem Wetter geht auch die Stammpommesbude
oder die Gartenlaube, aber da rumzustressen...dafür bin ich zu alt und zu
lange liiert...übrigens, wenn wir allesamt erst mal unterwegs sind und der
eine noch zum Medien-Saturn und der andere in den Fahrrad/Motorradladen,
Baumarkt etc muss...das kann bei uns mal einen größeren Moment dauern
und ab und zu kommt ganz zufällig noch ne Eisdiele oder ne Trinkhalle vorbei...
In diesem Sinne...locker bleiben!:D:D
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
Ich hau mich weg.
Ich bin Froh das ich mit Zocken,und am Ende des Videos nix mehr zu tun hab.
:rofl2[1]::rofl2[1]:
Das älter werden,hat doch Vorteile.
Wenn Sie das hier lesen können,
habe ich meinen Anhänger verloren
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
93332 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 93318.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar