Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

    Mein Schwager hat mir gerade einen Live Bericht von der Olivia Jones Bar auf der Reepeer Bahn gesendet. Was ich da sehen durfte entspricht eher einer organisierten Kaffeefahrt als dem zwielichtigem Besuch einer sündigen Meile. Alles nur noch Show, keine Sünde mehr? Das Video weiß ich leider nicht zu verlinken da es technisch sehr schwer ist.

    Aber mal gefragt, ist die Reeperbahn keine sündige Meile mehr?

  • #2
    AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Aber mal gefragt, ist die Reeperbahn keine sündige Meile mehr?

    Hans Albers ist tot. ;-)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

      mit suende,ist glaube ich nicht mehr viel. mit 16 jahren war ich das erste mal mit meinem vater er war natuerlich auch fernfahrer mit (40to muetze)auf der reeperbahn mir sind dort die augen ueberlaufen. da ging es noch am fischmark richtig ab,da standen die lastwagen aus ganz europa . immer wenn ich nach hamburg komme denke ich daran.

      Kommentar


      • #4
        AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

        Wir hatten als Taxifahrer eine Weile die Mädelz zwischen Hamb und Kiel hin- und hergefahren. Je nachdem wo mehr los war (verrückte Zeit irgendwi).
        Was die aber unterwegs zT so erzählt haben über ihre Kunden und sich über die lustig gemacht haben war schon irre ;)

        Hat mich übrigens davor bewahrt, das mal als Kunde zu probieren. Taxi bildet
        :lmao[1]:
        Ach ja: Die sündige Fraktion soll jetzt wohl mehr in den Randbezirken stattfinden. Ein Kumpel fährt da noch. Da gibbet wohl eine Art "Trent" zum billigbu...
        Zuletzt geändert von don derfel; 07.03.2015, 20:45.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

          Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
          Was die aber unterwegs zT so erzählt haben über ihre Kunden und sich über die lustig gemacht haben war schon irre ;)
          .
          Professionelle, die über ihre Kundschaft aus dem Nähkästchen plaudern...?
          ...das ist aber mal sehr unprofessionell
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

            Echt?
            Wir hatten eine Art "running gag": Taxifahrer sind Nahverkehrsprostituierte ;)
            Blieb also quasi in der Familie
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #7
              AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

              Don Derfel, sowas kenn ich aus der Zeit wo ich mal nebenbei Mietwagen gefahren bin auch,kann ich bestätigen......als Taxifahrer bzw. Mietwagenfahrer kommst du dir manchmal vor wie beim Pfarrer im Beichtstuhl......is schon krass was man da manchmal so alles hört bzw. erzählt bekommt ,ob man will oder nicht.....
              Ist aber eigentlich sowas wie ein Ehrenkodex........ein guter Taxifahrer hört viel, aber alles gesprochene bleibt in den "vier Wänden".....
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                Echt?
                Wir hatten eine Art "running gag": Taxifahrer sind Nahverkehrsprostituierte ;)
                Blieb also quasi in der Familie

                Ja dann...
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                  Mpu, das darfst du nicht so eng sehen. Wir erzählen hier doch auch von der arbeit. Ob die damen wohl auch so ein forum haben wie wir?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                    Da müsste man bei vBulletin mal nachfragen...:D
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                      Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                      Echt?
                      Wir hatten eine Art "running gag": Taxifahrer sind Nahverkehrsprostituierte ;)
                      Blieb also quasi in der Familie
                      Ich musste als Taxifahrer immer die zerstochenen Reifen vom Bulli ersetzen. Vom Schrott geholt, für 20 Mark auf die Felge gezogen. Brachte mir jedesmal 200 Mark. Aber von den vorlieben der Kunden zu hören war nicht immer schön. Die Mädels werden sehr anhänglich wenn man nett ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                        Da redet sich wieder ein göttergatte um kopf und kragen. Bist du sicher, daß frau elch nicht mitliest?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                          Da redet sich wieder ein göttergatte um kopf und kragen. Bist du sicher, daß frau elch nicht mitliest?
                          Frau Elch hat mich zu dieser Zeit schon begleitet und kennt die Mädels. Also erzähle ich ja nichts neues. Mach dir keine hoffnungen Klausi, du wirst sie Pfingsten kennen lernen.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Olivia Jones Bar auf Sankt Pauli

                            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                            Aber von den vorlieben der Kunden zu hören war nicht immer schön
                            Hassu vermutlich gelesen. Ich mochte die. Die waren halt echt witzig.
                            Richtig drollig war's, die Freier mit ihren Heldensagen dann nach Hause zu fahren (und zu wissen, dass gerade der ein "schneller Kunde" ist ;) ). Als Krönung dann den Stoffel Tage später mit Eherochen zum Wohltätigkeitsball. "Ja Schatz. Natürlich. Schatz. Gerne. Schatz..."Und denn musst auch noch ernst bleiben und Kommentare verkneifen sowieso. "Hej Lovemachine. Lieben Gruß von Irma, Du hast Deine Feinripp vergessen"
                            :lmao[1]:
                            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                            (A. Einstein)

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            148118 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148100.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X