Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

    Am Sonntag Nachmittag hat ein offensichtlich unterfordertes 14 jähriges Mädchen unsere kleine Stadt in Aufregung versetzt. Nach einer Bombendrohung durch sie, wurde unser Bahnhof, die umliegenden Restaurants und das dortige Kino evakuiert. Züge durften nicht in den Bahnhof einfahren und mussten in sicherer Entfernung vor dem Bahnhof stoppen. Der gesamte Busverkehr kam auch zum erliegen.

    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass das Mädel meine Tochter wäre und ich nicht versichert bin, oha, ich glaube ein Strick und der nächste Dachboden wäre mein nächster Weg. Was da wohl an Forderungen an die Eltern zukommt mag ich mir gar nicht ausmahlen. Was meint ihr, zahlt das die Haftpflicht? Das Kind fällt mit 14 Jahren ja schon unter das Jugendstrafrecht. Da wird wohl auch auf das Mädchen einiges zukommen.

  • #2
    AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

    Ach watt, schwere Kindheit, 20 Stunden gemeinnützige Arbeit, und fertig.
    Und wer keine Familienhaftpflicht hat - selber schuld.
    Hakuna Matata !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

      Nur mal ne frage, ikea, was machst du dann mit dem strick und deiner tochter auf dem dachboden?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

        Trockner kaputt ;)
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Nur mal ne frage, ikea, was machst du dann mit dem strick und deiner tochter auf dem dachboden?
          Ich hänge mich am nächsten Balken auf, von Tochter steht da nix.

          Kommentar


          • #6
            AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

            Irgendwie guckt der elch heute grimmig auf deinem avatar...lach...

            Kommentar


            • #7
              AW: Bombendrohung in Hameln - 14 jährige löst Großeinsatz aus.

              :lmao[1]:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              197367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 197349.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X