Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder.

    Chinese verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder. Und gewinnt.

    http://www.schleckysilberstein.com/2...r-und-gewinnt/

    Die Story des Monats kommt aus China: Der ehemals liebende Ehemann Jian Feng verdächtigte seine Frau des mehrfachen Ehebruchs. Begründung: Sie gebar ihm ausschließlich schweinehässliche Kinder. Da er sich selbst und seine Frau überdurchschnittlich attraktiv einschätzte, blieb für den entrückten Nachwuchs keine andere Diagnose als Ehebruch übrig. Ein DNA-Test sollte letzte Zweifel aus der Welt schaffen. Tat er aber nicht. Alle drei Kinder stammen zu 100 Prozent aus seiner Hüfte, so der Vaterschaftstest.

    Inmitten der Turbulenzen brach die Ex-Frau ihr Schweigen: Bevor sich die beiden kennenlernten, unterzog sich die Dame in Südkorea Schönheitsoperationen im Volumen von 100.000 Dollar. Und ja, die Kinder sind ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Denn auch sie war früher hässlich wie Nacht. Feng tauschte in der Folge die Anzeige wegen Ehebruchs gegen eine Anzeige wegen Betrugs. Sie hätte ihm sagen müssen, das sie in Wirklichkeit zum Davonlaufen aussieht. Das sahen die Richter genauso und sprachen Jian Feng, der gebeutelsten Seele Chinas, 120.000 Dollar Schadenersatz zu. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.:rofl2[1]:

  • #2
    AW: Verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder.

    Und ich dachte immer, solche Schadensersatzklagen gäbs nur in Amerika...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder.

      Ich bin hier gar nicht so sicher ob es sich nicht sogar um ein Fake handelt. Von solchen Klagen habe ich jedenfalls noch nie gehört.

      Kommentar


      • #4
        AW: Verklagt Ex-Frau für Geburt hässlicher Kinder.

        aber es ist lustig sogar meine frau hat geschmunzelt.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        225887 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 225872.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X