Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterzeit=Schrauberzeit für Biker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Mechaniker Beitrag anzeigen
    Sakrileg, echte Biker fahren ganzjaehrig!! Habe gerade fuer meine Dicke die Heizgriffe bestellt ;)
    Damit magst du ja Recht haben.......

    ABER: Echte Biker fahren OHNE Heizgriffe durch den Winter;)

    Wenn ECHT dann doch bitte mit ALLEN Konsequenzen und kurzen Hosen. Damit die langen nicht nass werden



    Ach ja: Diesen Samstag (2.Nov) wird die Schraubersaison bei mir in der Werkstatt (Bluu Fläschle Kastem) wieder eröffnet. Unser Kodo07 kommt mit seiner CBF und nem Fässle Bier:cheers::chug::chug::cheers:

    Ich denke da wird das eine oder andere Foto entstehen das hier wieder rein kommt.......
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
      Ich denke da wird das eine oder andere Foto entstehen das hier wieder rein kommt.......
      Da freuen wir uns doch mal"Dino" :xbounce:
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
        Ach ja: Diesen Samstag (2.Nov) wird die Schraubersaison bei mir in der Werkstatt (Bluu Fläschle Kastem) wieder eröffnet. Unser Kodo07 kommt mit seiner CBF und nem Fässle Bier:cheers::chug::chug::cheers:

        Ich denke da wird das eine oder andere Foto entstehen das hier wieder rein kommt.......
        Hihi, hier ist die Schrauberzeit schon wieder um: Das Kennzeichen ist "abgeschraubt" und entwertet - kicher
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
          Ich denke da wird das eine oder andere Foto entstehen das hier wieder rein kommt.......
          Wie versprochen ein paar Bilder von der Schraubersaison2008-09 Eroeffnung bei "BFK".

          Als allererstes werden die Moeglichkeiten gemeinsam diskutiert und betrachtet



          ....dann nach und nach die nicht gebrauchten Teile entfernt


          ....um das Objekt dann fast nackt vor sich zu haben


          Damit dann die harten Recherchen im Netz, um moegliche oder unmoegliche Teile des vorstehenden Umbaus beginnen koennen
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #20
            Haste super gemacht Dino, die nächsten Bilder werden hoffentlich im Januar 2009 erscheinen nach der shopping Tour in Bad Salzufflen bei der "Custombike" Messe. Wir müssen auch noch bekannt geben daß bei uns noch immer Platz ist für weitere Bikes zum Umbau. "bluu fläschle kastem" zaubert für jeden ein individuelles bike!!!! [smilie=hot over yo:

            Kommentar


            • #21
              Mein Moped würd auch dort "behandelt" werden dürfen (ggg - das wär sicherlich das pure Vergnügen).... aber leider kann ich mir die firmeninternen Unterkunftskosten nicht leisten. Und es kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass ich so ein Ding da hab, das keine metrischen Verdrehungen hat... heul.
              Aber Bad Salzuflen ist mal Fakt, egal was draus wird in Sachen Einkauf.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Mein Moped würd auch dort "behandelt" werden dürfen (ggg - das wär sicherlich das pure Vergnügen).... aber leider kann ich mir die firmeninternen Unterkunftskosten nicht leisen. Und es kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass ich so ein Ding da hab, das keine metrischen Verdrehungen hat... heul.
                Aber Bad Salzuflen ist mal Fakt, egal was draus wird in Sachen Einkauf.
                Diese Ausrede zählt nicht, ob metrisch oder zoll, frau oder mann, bier oder schnaps, wir machen vor nix halt.(doch, mann schon) Die Übernachtungskosten sind auch günstig, in unserer Werkstatt steht auch ein Sofabett für die die sich nicht von ihrem moped loseisen können, und wie versprochen-alles unter 1000€. Also wir freuen uns auf dich. Bis bald

                Kommentar


                • #23
                  Ausrede??? Iwooo - neee, niemals nicht. Ich muss doch das Taschengeld zählen - und ich hab dieses Jahr schon so viel davon verbraten :D
                  Und dann kommt ja auch noch "Custombike", was ich eigentlich zur Shoppingtour machen wollte - brauche neuen Helm, Gummistiefel mit Einlagen (zum Schnee schüppen) und dann noch ein wenig was für die Sporty, wie zB einen neuen Seitenständer (der serienmässige ist abartig) und ein wenig Material für nen Kennzeichenumzug.
                  Ich hoffe da sehr auf fachliche Unterstützung von den BFK-Leuten :D
                  headbanging
                  Carola :)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  60008 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59992.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X