Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dschungelcamp 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Dschungelcamp 2014

    Larissa, oder die Ossi-Tante sollten siegen, aber Winfried muß raus, er ist eine hinterhältige Ratte und von allen der größte Schauspieler. (meine bMeinung)

    Kommentar


    • #47
      AW: Dschungelcamp 2014

      Ja,die Truppe beißt langsam um sich und keiner konnte auf die Dauer seinen wahren Charakter verbergen.
      Könnte mir auch gut vorstellen,das Winfried rausgewählt wird....wobei,Marco auch nicht ganz "echt"ist.(...."die"(Larissa) brauch ich sowieso mal nie! ätzz...)
      Und wenn der Winfried jetzt doch überzeugt sein sollte,das Larissa alles nur schauspielert,das müßte er doch vor dieser schauspielerischen Leistung vor Ehrfurcht erstarren.......er hat es jedenfalls nicht draufgehabt.....als Schauspieler,der er mal war...grins

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #48
        AW: Dschungelcamp 2014

        So nun oute ich mich auch mal zu diesem Thema. Ich finde Melanie (heißt sie so?) total super. Ich mag ihre Art, ihren Dialekt und in meinen Augen ist sie Vieh. Ich ziehe meinen Hut vor ihr. Alleine die gestrigen Dschungelprüfung. Der Angelini ist eine Lusche und Larissa, naja, wie soll ich es am besten ausdrücken? Ich kann sie nicht ausstehen. Und das ist die harmloseste Beschreibung, die mir zu ihr einfällt.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #49
          AW: Dschungelcamp 2014

          Vielleicht sollt ma den Nicht-Bayern und Nicht-Österreichern aber erklären, daß "Vieh" in dem Zusammenhang kein Schimpfwort is - zum Rest . . .

          Kommentar


          • #50
            AW: Dschungelcamp 2014

            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            ...und in meinen Augen ist sie Vieh..
            Nein, sie isst Vieh - aber nur, weil jemand alles in den Mund nimmt, imponiert mir derjenige noch lange nicht...da muss leistungstechnisch mehr kommen. ;-)
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #51
              AW: Dschungelcamp 2014

              Also mein Tip - Larissa und Melanie , werden die letzten zwei sein , die um die Krone kämpfen .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #52
                AW: Dschungelcamp 2014

                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Also mein Tip - Larissa und Melanie , werden die letzten zwei sein , die um die Krone kämpfen .
                Sehe ich ähnlich.

                Gestern fand ich Larissas Reaktion auf Winfrieds Kampfansage recht lustig:
                Er:
                "Ich werde alles tun, um zu verhindern, daß du Dschungelkönigin wirst."
                Sie mit erhobenen Armen vor ihm stehend:
                "Lasset die Spiele beginnen!"

                Da ist dem Winie die Kinnlade runtergefallen.
                :lmao[1]:
                Außerdem muss dem Opa schon schwanen, daß Larissa eine gute Wirkung auf das Publikum hat,
                die Camp-Insassen wissen ja nicht, was genau RTL von den Geschehnissen ausstrahlt...kriegen das ja nicht zu sehen.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #53
                  AW: Dschungelcamp 2014

                  Winfried flippt wegen einer Unzulänglichkeit aus und schlägt Larissa gegen den Oberkörper, das war mehr als nur schubsen...!
                  Ein Krokodilfuß bringt das Faß zum Überlaufen, seltsam...werden die Camper doch sonst mit ganz anderen Dingen konfrontiert.
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Dschungelcamp 2014

                    Es wird langweilig - irgendwie ist die Luft raus aus der Show.
                    Bin ich der Einzige, der diesen Eindruck hat?
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Dschungelcamp 2014

                      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                      Es wird langweilig - irgendwie ist die Luft raus aus der Show.
                      Bin ich der Einzige, der diesen Eindruck hat?

                      Ganz unrecht hast du da nicht.Die Runde ist ja nun auch recht übersichtlich geworden und außer Winfrieds Gemeinheiten ist da wohl erst mal nix mehr zu erwarten.
                      Tanja wird man wohl einfach im Camp vergessen,wenn die Show vorbei ist.Es sei denn,die Larissa stolpert drüber.
                      Melanie hat ihren Kampfgeist mit dem letzten Buschschweinhoden runtergeschluckt.
                      Alle warten,das sie rausgewählt werden....weil....wer will schon mit Winfired allein im Camp bleiben.Außer Larissa,aber sie würde wohl auch lieber in Kakerlaken baden als mit Winfried das letzte Essen zu teilen.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Dschungelcamp 2014

                        Wutfried sollte erst mal für die restliche Zeit gesichert werden, wie der Typ im Film: Schweigen der Lämmer, obwohl der fiese Sack rausgeschmissen gehört. Vom Character her sollte die Melanie gewinnen, sonst gerne die Larissa. Wenn die wirklich da im Wald leben, wie RTL es darstellt, ohne zusätzlches Essen und Trinken, dann Hut ab vor allen, die durchhalten.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Dschungelcamp 2014

                          Zitat von hannes100 Beitrag anzeigen
                          Wutfried... obwohl der fiese Sack rausgeschmissen gehört...
                          "Wutfried"...ich schmeiß mich weg.
                          :rofl2[1]:
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Dschungelcamp 2014

                            Wutfried ist sowas von treffend.....;-))
                            Die Melanie ist ja nicht schlecht....allein was sie alles wegschnurbst....aber den größten Unterhaltungswert hat Larissa.Die erste Woche hat sie die Schow gebracht.Mal sehen,wer das Rennen von den beiden macht.

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Dschungelcamp 2014

                              Wutfried hat sich durch die körperliche Attacke gegen Larissa sozusagen rausgeboxt, muss sich trotz seiner immerwährenden
                              Finale-Fantasien vorzeitig aus dem Camp verabschieden.
                              Larissa kanns nur recht sein, wie sagte sie so treffend:
                              "Er hats selbst verbockt, da brauch ich nicht noch draufhaun."
                              Winnetou s Abschiedsrede fand ich ziemlich dämlich:
                              O-Ton:
                              "Ich habe mir so überlegt...was soll ich hier als König ohne Volk?...ihr seid ja dann alle weg und es ist dann niemand mehr da,
                              den ich drangsalieren oder schlagen könnte!"


                              Für mich hat der Typ einen Riss.
                              :10_1_138[1]:
                              Tanja muss trotz entsetzlicher moralischer Stimmungstiefs im Camp verweilen,
                              die Zuschauer lassen sie nicht gehen, die Rechnung, mit ihrem Mann bis Ende der Staffel
                              noch ein paar schöne Tage im Hotel verbringen zu können und ihr Geld so zu kassieren, geht nicht auf.
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Dschungelcamp 2014

                                Peer...genauso sehe ich das auch.....

                                .....der Wutfried wollte erst die Krone.Jetzt,wo er raus muß,macht er gleichzeitig den Titel als solches nieder.Ätz,ätzzzz....

                                Ich denke,am Ende werden wohl Larissa und Melanie bleiben.

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                155287 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 155271.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X