Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurovision Song Contest

    Habe mir aus Langeweile aus Spaß am Abend mal diese ESC angetan. Deutschland ist absolut kläglich gescheitert........nur Platz 21 von 26.
    Dänemark hat gewonnen. Hat sonst noch jemand geschaut? Ich fand Deutschland hat zu recht verloren......aber so erbärmlich hätte die Wertung dann doch nicht sein müssen.......oder?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Nee, war in Polle. Schade das du nicht dort warst.

    Kommentar


    • #3
      Ich kuck's mir jedes Jahr an, aber dieses mal war das Ergebnis ja vorrauszusehen. Ich war jedenfalls nicht überrascht.

      Deutschland ist in Europa momentan so beliebt wie ein Pickel am Hintern. Ist doch klar, dass sich das in solchen Wahlen bemerkbar macht. Wenn man da als Europäer die Chance hat, den Deutschen eins auszuwischen, dann macht man das. Am Lied lag es jedenfalls nicht.
      Giacomo Leopardi

      Kommentar


      • #4
        Ich habe für Rumänien gestimmt, weil ich die Stimme des Sängers beeindruckend fand.

        Dann habe ich noch Litauen und Ungarn Punkte gegeben. Der Text von Ungarn hat sich wie 'Geldwäsche' angehört :).
        Powered by http://www.eurovision.tv Hungary: ByeAlex - Kedvesem (Zoohacker Remix) live at the Eurovision Song Contest 2013 Semi-Final (2)

        Den Kommentator habe ich zum kotzen gefunden.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          Unvergessen: Hape Kerkelings Parodie

          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Den Shit Storm auf Twitter u. Facebook nach diesem "Sangesfest" gegen die Bundesrepublik fand ich ziemlich grenzwertig,
            hatte auch nichts mehr mit dem Lied zu tun.

            Ferner habe ich mich köstlich über diese Landrut amüsiert, zu dumm die Punktevergabe richtig zu verkünden,
            alle anderen Moderatoren haben es ohne Patzer hinbekommen.
            Typisch für unsere junge Repräsentantin, ein Selbstbewusstsein wie drei ausgewachsene afrikanische Elefantenbullen, aber nicht in der Lage drei Sätze richtig
            geradeaus zu sprechen.
            Wenn man so einer Aufgabe nicht gewachsen ist, sollte man es eben bleiben lassen, gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, sich an so einer
            Veranstaltung zu beteiligen, belegte Brötchen verteilen oder Papierkörbe zu leeren zum Beispiel...
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube eher weniger das das Ergebnis mit der politischen Stimmung gegen Deutschland zu tun hatte. Eher vermute ich das die Gerüchte vorher einen gewissen Einfluss darauf hatten. Es hiess ja das Lied sei vom Vorjahressieger abgekupfert worden.
              Naja eine gewisse Ähnlichkeit war da meiner Meinung nach schon.........vielleicht hat das ja zu diesem vernichtenden Urteil geführt.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Es hiess ja das Lied sei vom Vorjahressieger abgekupfert worden.
                Naja eine gewisse Ähnlichkeit war da meiner Meinung nach schon.....
                Ja, ist mir auch aufgefallen,
                fand den deutschen Beitrag auch weder gut noch besonders originell,
                für meinen Geschmack auch keine zwei Blumenpötte wert.
                Was ich meine ist aber die EU-weite politische Hetzkampagne gegen Frau Merkel, die jetzt seitens etlicher
                Twitterer und Blogger noch mal angeheizt wurde.
                Mit der Beurteilung und Bewertung des deutschen Lied-Beitrages bin ich gar nicht mal so uneinverstanden,
                ich wollte keineswegs in das "keiner kann uns leiden und deshalb bekamen wir so ein Ergebnis"-Horn tuten.
                Geschmäcker sind halt europaweit verschieden und es gab halt bessere Songs- fertig ist die Laubhütte.
                Außerdem kann es egal sein, ob wir 100 oder 150 Punkte weniger hatten, 10ter 15ter oder 25er geworden sind,
                zum Contest-Gewinn hat es so oder so nicht gereicht.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Stefan Raab hatte in den letzten Jahren frischen Wind in diese verstaubte Angelegenheit gebracht. Man kann ihn mögen (oder auch nicht), zumindest hatte er Erfolg.

                  Nun hat die ARD die Sache wieder selbst in die Hand genommen.
                  Das Ergebnis ist bekannt...
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stefan Raab hat mit allem was er macht Erfolg, sei es mit Arschbomben vom Zehnmeterturm, mit japanischem Kochgeschirr Rodelbahn fahren
                    oder mit Regina Zindlers Maschendrahtzaun.
                    Das er das seltene Talent hat, Scheiße zu Gold machen zu können, muss man einfach mal neidlos anerkennen.
                    ...und - wer weiß - vielleicht hätte er auch bei diesem Song Contest etwas auf die Beine gestellt.
                    Ein Freund von dem Kerl bin ich trotzdem nicht...damit wird er aber wohl trotzdem alt werden können.:D
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    38921 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 38900.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X