Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit wem würdet ihr gerne mal einen Kaffee (o.ä.) trinken und warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit wem würdet ihr gerne mal einen Kaffee (o.ä.) trinken und warum?

    Sind bei mir mehrere.
    Politiker: Auf jeden Fall Mr. Barack Obama und den "lupenreinen Demokraten" Putin. Ersteren um ihn zu fragen warum er nicht endlich mal in seinem Land durchgreift und zweiteren um ihn zu fragen wie man nur so ein A**** sein kann!
    Musiker: Wolfgang Niedecken um ihm zu danken für über 30 Jahre "Lebenshilfe".
    Schauspieler: Trond Espen Seim um mit ihm Bergen zu entdecken. Mit Rolf Lassgård um Ystad aus seiner Sicht zu erleben.
    Schriftsteller:Henning Mankell um über Politik zu "streiten". Günter Grass um ihm zu danken das es ein bekannter Deutscher gewagt hat Position zu beziehen wegen Israel!
    Der/die eine oder andere fällt mir bestimmt noch ein.
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    Ich würde gern eine Tasse röstfrischen Kaffee mit dem guten, alten Tchibo-Mann (Mr. Pithey) trinken.
    Er ist für mich seit Kindheit an ein vertrautes Gesicht und strahlte immer so eine ungeheuere Ruhe aus.:D
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      Ich würde mal gerne Doro Pesch persönlich kennenlernen,mit der Kaffee trinken hätte schon was.....ich finde Ihre Musik absolut spitze und Ihre Art Ihre Ausstrahlung einfach nur krass........die Frau hat irgendwas an sich was mir gefällt
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Mmmh, da fallen mir spontan schon ein paar nette Menschen ein. Dennoch würde ich wegen der aktuellen Situation eher mit meinem Schutzengel ein Teechen trinken, um ihm zu danken. Habe so viele halsbrecherische Unfälle überstanden ... Anstatt im letzten Jahr im Fluß, bin ich diesmal am letzten WE mit einem leeren Rollstuhl auf einer Treppe ausgerutscht und vornüber runtergepurzelt. Was sehen Prellungen/ Blutergüsse doch nach einigen Tagen interessant aus ... und der Schmerz läßt nach. :D
        Gruß, freesi
        [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

        Kommentar


        • #5
          Erster Gedanke: Carlo Pedersoli :-) (Held meiner Jugend)

          Ich hoffe ihr wisst alle wer das ist. Und wer jetzt bei Wikipedia guckt der ist raus :-)

          MfG

          Kommentar


          • #6
            Zitat von worf85 Beitrag anzeigen
            Erster Gedanke: Carlo Pedersoli :-) (Held meiner Jugend)

            Ich hoffe ihr wisst alle wer das ist. Und wer jetzt bei Wikipedia guckt der ist raus :-)

            MfG

            ...........der Kumpel von Mario Girotti.......

            ............ übrigens waren beide unabhängig von einander Leistungsschwimmer......
            Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

            Kommentar


            • #7
              Ich mag Menschen, die ihr Leben lang klar Stellung bezogen haben. Ich konnte es nicht. Ich möchte mal so einen Menschen fragen wie er dass geschafft hat.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Ich mag Menschen, die ihr Leben lang klar Stellung bezogen haben. Ich konnte es nicht.
                Das muss nicht so bleiben, man kann es nachholen, solange man lebt,
                selbst auf die Gefahr hin, sich damit bei irgendjemandem unbeliebt zu machen.
                Es kommt allerdings ein wenig darauf an, womit man besser einschlafen kann.
                a) -zu wissen, daß man eine klare Furche gepflügt; und seinen Standpunkt klar dargelegt hat.
                oder
                b) -man eher ein harmoniebedürftiger Mensch ist, der mit einem kräftigen Gewitter über sich schwebend
                nicht so gut umgehen kann.

                Allerdings sei erwähnt, daß ein solches Gewitter auch eine stark reinigende Wirkung haben kann
                und meistens nach Unwettern wieder die Sonne scheint.

                Außerdem bekommt man keine Muskeln, wenn man mit dem Strom schwimmt, eher wenn man es dagegen tut. ;-)

                ...muss aber jeder für sich entscheiden.


                Ich gieße mir jetzt eine Tasse Kaffee auf.
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Allerdings sei erwähnt, daß ein solches Gewitter auch eine stark reinigende Wirkung haben kann
                  und meistens nach Unwettern wieder die Sonne scheint.

                  Außerdem bekommt man keine Muskeln, wenn man mit dem Strom schwimmt, eher wenn man es dagegen tut. ;-)

                  ...muss aber jeder für sich entscheiden.


                  Ich gieße mir jetzt eine Tasse Kaffee auf.


                  das war jetzt aber echt tiefgründig :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                    .... Außerdem bekommt man keine Muskeln, wenn man mit dem Strom schwimmt, eher wenn man es dagegen tut. ;-)

                    ...muss aber jeder für sich entscheiden.


                    Ich gieße mir jetzt eine Tasse Kaffee auf.
                    @M.P.U
                    Und das heißt jetzt? Ist der Tchibo-Mann eingetroffen? Oder wer leistet Dir nun Gesellschaft?
                    Gruß, freesi
                    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Ich mag Menschen, die ihr Leben lang klar Stellung bezogen haben. Ich konnte es nicht. Ich möchte mal so einen Menschen fragen wie er dass geschafft hat.
                      Dickes Fell und ne Überportion gesundes Selbstbewusstsein
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von freesi Beitrag anzeigen
                        @M.P.U
                        Und das heißt jetzt? Ist der Tchibo-Mann eingetroffen? Oder wer leistet Dir nun Gesellschaft?
                        Die Tasse Kaffee hab ich im Beisein meiner Hunde geschlürft, der Tchibo-Mann hat sich bisher noch nicht sehen lassen,
                        aber wer weiß... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #13
                          Tja @alterelch, dann unterhalte dich doch einfach mal mit mir *gg*
                          Ich sage immer was ich denke und ist es auch völlig egal wer mir gegenübersteht. Ich mache vor niemanden einen Bückling denn ich bin nicht der Moser Hans. Natürlich bringt einem das viel Ärger ein aber egal. Und wer damit nicht klar kommt kann sich umdrehen und gehen. Ich nagel niemandem die Füße auf den Boden nur damit er mir zuhört.
                          Und was Pedersoli angeht bin ich dabei. Und hoffentlich singt er für uns!
                          Quod licet Iovi, non licet bovi!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          49532 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 49509.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X