Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welt-Sex-Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welt-Sex-Tag

Heute ist "Welt-Sex-Tag"!
    Endlich mal ein vernünftiger Welt-Tag.

Sex ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt, es gibt auch allerlei interessante Fakten zu diesem Thema.

Hier mal 10 spannende Facts zum Thema Sex:

1) Fleißig: Männer, die bei der Hausarbeit helfen, haben besseren Sex.
    2) Spaßfaktor: 68 Prozent aller lesbischen Frauen haben jedes Mal Spaß am Sex. Bei Frauen, die Sex mit Männern haben, liegt dieser Wert nur bei 33 Prozent.
    3) Ermüdent: Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingesc... hlafen.
    4) Sex weltweit: In jeder Sekunde finden auf der Welt 2778 Geschlechtsakte statt.
    5) Geldfrage: Eine britische Umfrage ergab: 59 Prozent aller Ehefrauen würden ihren Mann sofort verlassen, wenn sie es sich finanziell leisten könnten.
    6) Überschätzt: Einige Frauen schätzen die Breite des Penisses ihres Partners auf 7 Zentimeter. Das ist in etwa so breit wie eine Mineralwasserflasche.
    7) Lieblingsort: Die meisten Menschen haben Sex im Schlafzimmer. An zweiter Stelle: das Auto.
    8) Ablenkung: Leute, bei denen ein Fernseher im Schlafzimmer steht, haben 50 Prozent weniger Sex als Leute ohne TV am Bett.
    9) Lippenstift: Nur 8 Prozent der deutschen Männer küssen gerne geschminkte Lippen.
    10) Kuschelig: 90 Prozent der Frauen würden auf Sex verzichten, wenn sie die Wahl zwischen Sex und einer Umarmung hätten.

So, das wär´s von meiner Seite!

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Welt-Sex-Tag!
    Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Heute ist "Welt-Sex-Tag"!
    Endlich mal ein vernünftiger Welt-Tag.

Sex ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt, es gibt auch allerlei interessante Fakten zu diesem Thema.

Hier mal 10 spannende Facts zum Thema Sex:

1) Fleißig: Männer, die bei der Hausarbeit helfen, haben besseren Sex.
    2) Spaßfaktor: 68 Prozent aller lesbischen Frauen haben jedes Mal Spaß am Sex. Bei Frauen, die Sex mit Männern haben, liegt dieser Wert nur bei 33 Prozent.
    3) Ermüdent: Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingesc... hlafen.
    4) Sex weltweit: In jeder Sekunde finden auf der Welt 2778 Geschlechtsakte statt.
    5) Geldfrage: Eine britische Umfrage ergab: 59 Prozent aller Ehefrauen würden ihren Mann sofort verlassen, wenn sie es sich finanziell leisten könnten.
    6) Überschätzt: Einige Frauen schätzen die Breite des Penisses ihres Partners auf 7 Zentimeter. Das ist in etwa so breit wie eine Mineralwasserflasche.
    7) Lieblingsort: Die meisten Menschen haben Sex im Schlafzimmer. An zweiter Stelle: das Auto.
    8) Ablenkung: Leute, bei denen ein Fernseher im Schlafzimmer steht, haben 50 Prozent weniger Sex als Leute ohne TV am Bett.
    9) Lippenstift: Nur 8 Prozent der deutschen Männer küssen gerne geschminkte Lippen.
    10) Kuschelig: 90 Prozent der Frauen würden auf Sex verzichten, wenn sie die Wahl zwischen Sex und einer Umarmung hätten.

So, das wär´s von meiner Seite!

Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Welt-Sex-Tag!
    1 und 7
    Kein Bier für Schröter

Gruß Lutz

Der Waldgeist

Kommentar

Zitat von Isis Beitrag anzeigen

Ermüdent: Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingesc...hlafen.

Völlig in Ordnung, heißt ja auch: "miteinander schlafen". ;-)
      Richtig?
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Ich versteh überhaupt nicht,warum man wegen der drei Minuten so einen Wirbel macht:lmao[1]:.

Kommentar

Zitat von lapa Beitrag anzeigen
          Ich versteh überhaupt nicht,warum man wegen der drei Minuten so einen Wirbel macht:lmao[1]:.
          Drei Minuten?....übertreibst du nicht etwas?/:rofl2[1]:
          Liebe Grüße
          Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

:lmao[1]:Tut mir leid, dass ich verheiratet bin.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              :lmao[1]:Tut mir leid, dass ich verheiratet bin.

Wieso, kannst Du da schon nicht mehr mitreden? :36_1_4[1]:
              Gruß, freesi
              [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

48270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 48261.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X