Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauerei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sauerei

Gerade will ich für einmal frische Luft schnappen das Haus verlassen mit dem Fahrrad.
    Zur Info, ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Mietern.
    Da muss ich feststellen das meine Reifen und die Reifen meiner Frau zerstochen sind. Die Räder stehen in einer Gemeinschafts - Tiefgarage auf meinem von mir bezahlten Parkplatz.
    Bei 9 Mietern, wie naiv muss man da eigentlich sein. Aussenstehende kommen hier nicht in Frage. Da hat mich irgend jemand ganz besonders lieb.

Toller Sonntag.

Schon wieder so ein Hirni,der nicht in der Lage zu schein scheint,seine Interessenskonflikte durch ein klärendes Gespräch zu bewältigen :-(. Arme Typen sind das für mich.

Kommentar

Sind wohl meistens Jugendliche auf Abendteuerjagd. Denen gehört der A... tüchtig verhauen
      Liebe Grüße
      Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Mein Kollege lebt in einer Gemeinschaftswohnanlage (Eigentum) mit gemeinsam genutzter Tiefgarage,
        dort stehen in seiner Parzelle die beiden Familienautos, sein Motorrad und auch die Fahrräder.
        Die Dinger sind öfters mal platt, obwohl sich die Leute aus der Hausgemeinschaft recht gut verstehen.
        Wenn jemand per Fernbedienung das große Garagentor öffnet, kann jederzeit irgendwer zu Fuß mit durchschlüpfen,
        und dort irgendeinen Scheiß verzapfen, Kameras gibts nicht, Pförtner auch nicht, Autos waren auch schon verkratzt,
        danach kann man als Fremder ungehindert durchs Treppenhaus in die oberen Flure und durch die Haustür den
        Gebäudekomplex wieder verlassen und umgekehrt, besonders sicher finde ich das nicht...
        Ist das bei Euch auch so der Fall?
        Dann liegts vielleicht gar nicht an den Anwohnern allein; und es waren Fremde, die unbefugt die Garage betreten haben.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
          Dann liegts vielleicht gar nicht an den Anwohnern allein; und es waren Fremde, die unbefugt die Garage betreten haben.
          Das wäre bei uns auch möglich. Aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht.

Kommentar

Würde auf jedenfall Anzeige gegen unbekannt machen bei den blauen.Vielleicht ergibt sich da ja was wenn die mal nachforschen wie das passieren konnte.Wenn du den Kreis der verdächtigen eingrenzen kannst könnte da ja eine Chance bestehen den schuldigen zu finden.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Kommentar

Es sind teilweise wirklich eigenartige Leute unterwegs. Bei uns wurden neulich auch zwei Fahrräder gestohlen, die in einem dafür vorgesehenen Raum abgestellt waren, für den man einen Schlüssel braucht, anders kommt man nicht hinein. Das ist der gleiche Schlüssel wie der zur Haupttür, den haben auch nicht so sehr viele Leute. Manchmal ist man ja wirklich nur noch entsetzt, was die Sonne so an den Tag bringt.
              www.stirnfett.de

Kommentar

Da bin ich doch froh, dass ich so dörflich wohne. Bei uns kannst das Auto offen stehen lassen und nix passiert. Hat eben alles seine Vor-und Nachteile.
                Gruß Holger :D:D

Kommentar

Ich habe meine Räder erst mal in den Keller gestellt. Meine Frau ist am kotzen, da sie nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Werde es in den nächsten Tagen mal flicken.
                  Es ist schon seltsam bei 9 Familien im Haus. Aber wenn man etwas sagt und den falschen verdächtigt? Da verliert man evtl. mehr als man gewinnen kann.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

47646 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 47638.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                  X