Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresurlaub 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jahresurlaub 2012

    Moin.
    Wie sieht es bei euch in diesem Jahr aus, habt ihr schon einen Jahresurlaub geplant oder lasst ihr den Urlaub einfach so auf euch zukommen?

    Würde mich mal wieder interessieren wo es bei euch so hingeht. Oder bleibt ihr lieber daheim weil ihr vom rumreisen genug habt?
    Ich selber fahre mit Familie dieses Jahr wieder nach Masuren. Wo treibt es euch hin? Bin mal gespannt....
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Eigentlich würde ich wieder mal gerne nach Amerika.
    Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein verlängertes Wochenende in Kroatien. :36_1_4[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Edith. Na,ist doch auch nicht schlecht. Wenn Du nach Amerika willst,kann Dich doch der Harry mit seinem neuen Boot holen,dann sehen wir ja gleich mal,ob der Kahn was taugt:lmao[1]:.

      Kommentar


      • #4
        Terrassien......sweet home Ruhrgebiet
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Ich hab noch keinen Plan...hatte ja erst 2 mal Arbeitsurlaub...
          werd im Oktobererst wieder Urlaub nehmen...aber...ob dann zu Hause oder mal wegfahren...:noclue:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Isis Beitrag anzeigen
            Eigentlich würde ich wieder mal gerne nach Amerika.
            Aber wahrscheinlich wird es wieder nur ein verlängertes Wochenende in Kroatien. :36_1_4[1]:
            Was zahlt man denn für eine Woche in Kroatien für 2 Personen? Ich kenn das Land ein wenig durch das Lkw fahren.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            66172 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66152.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X