Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    im rahmen des allgemeinen emanzengeschnatters fordere ich das die weibchen sich für einen weltmännertag einsetzen.

    alles andere widerstrebt der gleichberechtigung.

    wieso? den gibts doch schon. 8. Internationaler Männertag am 3. November 2007
    außerdem haben ja auch nicht die männchen sich für den frauentag stark gemacht. also: selbst ist der mann.:D

    Kommentar


    • #32
      Zitat von malwine Beitrag anzeigen
      wieso? den gibts doch schon. 8. Internationaler Männertag am 3. November 2007
      außerdem haben ja auch nicht die männchen sich für den frauentag stark gemacht. also: selbst ist der mann.:D
      also, geschichtlich..soooo ganz was genaues weiss man net, aaaaber laut einer geschichtsinterpretation hat lenin den 8 märz (1921) zum internationalen frauentag erklärt.

      und wenn der nen weibchen war sollte aber die ein oder andere statue nachmodeliert werden.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #33
        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
        also, geschichtlich..soooo ganz was genaues weiss man net, aaaaber laut einer geschichtsinterpretation hat lenin den 8 märz (1921) zum internationalen frauentag erklärt.

        und wenn der nen weibchen war sollte aber die ein oder andere statue nachmodeliert werden.

        das ist vermutlich die leninistische geschichtsinterpretation? da hab ich doch ganz andere sachen gehört.

        außerdem haben sie die statuen fast alle weggeschmissen oder vielleicht ja auch eingeschmolzen. was willst du da noch groß modellieren?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von malwine Beitrag anzeigen
          das ist vermutlich die leninistische geschichtsinterpretation? da hab ich doch ganz andere sachen gehört.

          außerdem haben sie die statuen fast alle weggeschmissen oder vielleicht ja auch eingeschmolzen. was willst du da noch groß modellieren?
          ganz andere sachen hab ich auch schon gehört, die leninsche variante passt mir aber am besten in die argumentationskette

          ummodelieren? na, zum beispiel das spitzbärtchen nen guten meter tiefer setzen...
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #35
            Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
            ganz andere sachen hab ich auch schon gehört, die leninsche variante passt mir aber am besten in die argumentationskette

            ummodelieren? na, zum beispiel das spitzbärtchen nen guten meter tiefer setzen...

            Behaarte Füße? Lenin war ein Hobbit?
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            82368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 82350.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X