Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich freu mich einfach, das eine eigentlich lockere Woche, die dann doch nicht so locker war, jetzt völlig gechillt ausläuft.
    Einfach alleine mit der BVA den Jahresausklang völlig ruhig geniesen.
    Leutle, bleibt gesund, und macht euch nicht soviel aus neuen Jahreszahlen, usw. Es liegt nicht an Jahreszahlen, ob wir uns wohlfühlen, oder es uns gut geht, sondern alleine an uns selbst.

    Liebs grüßle
    Manne

    Kommentar


    • Ein ruhiger Sonntach neigt sich dem Ende zu, Ofen brennt, Essen war gut, und Morgen auch noch frei, einzig eine kleine Privattour nach Stuttgart aufn Flughafen, jemanden abholen.
      Lasst es morgen ruhig angehen

      Kommentar


      • Ofen brennt? 112 wählen.

        Kommentar


        • Kommt immer darauf an von welcher Seite. Innen oder außen......unserer brennt auch....aber nur innen.......
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar



          • Mit dieser Blondine habe ich heute Freundschaft geschlossen.
            Wer kennt noch den Song von Rod Steward „blondes have more fun“

            Gruß Hisco

            Kommentar


            • Schöne Tiere, nichtsdestotrotz muss ich möglichst
              in den nächsten 6 Wochen zwei Stück verkauft bekommen...


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • So... heute das erste Mal wieder arbeiten seit 7 Tagen... hoffe das Auto läuft noch :D :D

                Kommentar


                • Letzte Woche habe ich einen neuen Actros MP 5 bekommen. Nur noch Monitore und Tablets.....na schauen wir mal.
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • Wünsche viel Spaß mit dem Fahrzeug, Asphaltflüsterer!
                    Neues Auto hat immer 'was...
                    Persönliche Erfahrungen sind natürlich interessant.
                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • So.. fertig mit Frühstück.. mal wieder keine Arbeit heut :(

                      Kommentar


                      • Geht mir ebenso....


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Ich hoff das endet nicht wie letzte Woche.. Montag eine Fahrt gehabt und dann 4 Tage frei....

                          Immerhin könnte ich mal Auto waschen.. auch die Sitze müssten mal sauber gemacht werden... aber ich kann mich nicht aufraffen irgendwie :(

                          Kommentar


                          • Frühjahrmüdigkeit, nach der kurzen Kälteperiode, jetzt wieder Plusgrade - ein Schaukel-Wetter, das jeder anders verkraftet.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Juhu.. grad per Whatsapp nen Auftrag für Morgen bekommen.. immerhin schon mal 1 Fuhre :) :)

                              Kommentar


                              • Montag wieder frei :( .. ich bekomm die Kriese...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                246843 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 246824.

                                Mit 246.845 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X