Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Eiiii Stefan........Kuchen...jam jam Baumkuchen?

    ..und wo ist die Sahne *denk*
    NIX SAHNE...muß doch auf meine schlanke Linie achten...:lmao[1]:

    Kommentar


    • bekomm ich auch ein stück, ganz lieb, frag.

      Kommentar


      • Zitat von celader Beitrag anzeigen
        bekomm ich auch ein stück, ganz lieb, frag.
        na klar...upps...aber net in einem Stück...hab versucht für Andi die Schokolade abzumachen...klappt net...gibt Gestreuseltes...:D

        Kommentar


        • Blöde Ausrede Stefan. Stell Dich nicht so an,Du willst sie nur nicht herausrücken:36_1_4[1]:. Das erzähl ich Edith!!!!! Aber ich geh jetzt eh duschen und dann auch zum essen. Heut gibts Gemüselasagne als Vorspeise und dann Pizza Frutti di Mare. Dazu ein kleines Literchen Wein,aber wirklich nur ein kleines Literchen:lmao[1]:

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            Blöde Ausrede Stefan. Stell Dich nicht so an,Du willst sie nur nicht herausrücken:36_1_4[1]:. Das erzähl ich Edith!!!!! Aber ich geh jetzt eh duschen und dann auch zum essen. Heut gibts Gemüselasagne als Vorspeise und dann Pizza Frutti di Mare. Dazu ein kleines Literchen Wein,aber wirklich nur ein kleines Literchen:lmao[1]:
            bei nem großen Liter Wein hät ich auch gemeckert...:D

            Kommentar


            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              na klar...upps...aber net in einem Stück...hab versucht für Andi die Schokolade abzumachen...klappt net...gibt Gestreuseltes...:D
              danke danke bin mit wenig zufrieden, haupsache man hat an mich gedacht. lieb und freudig lächelnt

              Kommentar


              • Na das ist ja süß.....wie lieb die Männer doch für Schokolade,Kuchen und im Ernstfall für einen kleinen Liter Wein sind.....könnte nicht alles immer so einfach sein......grinsegrins

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • Aber Marion,wir sind doch immer so nett;-)! Die kleine nette Bedienung im Lokal findet mich auch nett. Nur klitzekleine 30 Jahre zu alt,da hilft auch der Kuchen nichts mehr:36_1_4[1]::lmao[1]:.

                  Kommentar


                  • MORGEEEEN

                    der Kaffee ist fertig...ähhh...besser gesagt...den hab ich schon eingeatmet...:D

                    Kommentar


                    • Guten Morgen. Ja,ich auch. Bevor Du mich so wecken konntest:lmao[1]:!

                      Kommentar


                      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen. Still ist es geworden hier. Also so ganz ohne Frühstück machts ja auch keinen Spaß:lmao[1]:. Wünsch Euch einen schönen Tag.
                        Mojn.....
                        Das stimmt......:lmao[1]: hab schon gedacht......es will keiner mehr
                        hier schreiben......
                        Tisch ist gedeckt.......
                        thumbnail[3].jpgBitte schön.....

                        Kommentar


                        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          MORGEEEEN

                          der Kaffee ist fertig...ähhh...besser gesagt...den hab ich schon eingeatmet...:D
                          man man schrei doch nicht so rum. bin doch gerade erst wieder vorm lappi eingeschlafen.
                          jetzt kannst mir aber einen kaffee abgeben.
                          damit ich nicht schon wieder in das land der lkw-träume lande.

                          Kommentar


                          • Moin,Moin alle miteinander......smilie_winke_049.gif

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                              man man schrei doch nicht so rum. bin doch gerade erst wieder vorm lappi eingeschlafen.
                              jetzt kannst mir aber einen kaffee abgeben.
                              damit ich nicht schon wieder in das land der lkw-träume lande.
                              HIHIHI...mein Kopfkino zeigt mir grad,das du so aussiehst

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                HIHIHI...mein Kopfkino zeigt mir grad,das du so aussiehst
                                ne ne das kann nicht sein. so gut hab sontags noch nie ausgeschaut.
                                :devil[1]:

                                aber sieht immer noch besser aus als so manch andere, ne großer.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 66189.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X