Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Gunnar

    was musste denn lernen?

    Kommentar


    • Zitat von GunnarOlaf Beitrag anzeigen
      Mir schwirrt der Kopf vom Lernen... jetzt mach ich mir ein Bier auf und setz mich auf den Balkon, Wetter is wieder besser geworden! Einen schönen Restsonntag euch allen!
      das kann ich nachvollziehen......ging mir erst freitag und samstag so......proscht.....

      Kommentar


      • Nachträglich Prost! Ach, das war aber noch ein schöner Abend gestern.

        @ Purzel: Ich hab jetzt Prüfungen und muss für vier Fächer lernen: Regelungstechnik,Mehrstoffthermodynamik, Verbrennungsmotoren und Arbeitswissenschaften.
        Leider habe ich das Talent, alles immer bis zum Schluss aufzuheben und erst kurz vor der Angst anzufangen. :)

        Schönen Tag euch allen.
        www.stirnfett.de

        Kommentar


        • @ Gunnar

          dann feste die Daumen drücken....

          Kommentar


          • Gunnar, ich kann das zweite Wort nicht einmal Unfallfrei aussprechen
            Ich sitze hier und sehe mir den brennenden Himmel an. Heute war es hier um die 20°C und nun dämmert es ein ganz langsam. Da muß man sich zwingen rechtzeitig ins Bett zu gehen da der Tag morgen hart wird....Von hier 10 KM zur Ladestelle, die Türen auf der linken Seite öffnen und danach die knapp über 100 Km nach Oslo zur Fähre fahren. Und der Kahn braucht auch nur 20 Stunden bis Kiel.....
            Ich erwarte kollektives bedauern und zwar sofort :36_6_4[1]:
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • ooooooh armer Chris, mußt zu den Schwaben fahren :rofl2[1]:

              Kommentar


              • Heiligs Blächle, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht....Das ist ja noch mal ne Nummer schlimmer :36_1_4[1]:
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar


                • glaub ja net, dass ich dich jetzt bedauer u. des Köpfle streichle :rofl2[1]:

                  Kommentar


                  • Deswegen heißt es auch Toten-Transport! :) Was kannst du denn nich lesen? "Prost" oder " Mehrstoffthermodynamik" ? Ich muss den Mist sogar noch rechnen können... Stoff A mischt sich mit Stoff B und daraus entsteht Stoff C mit Eigenschaften von Eduard Zimmermann...langsam reicht es mir auch..
                    www.stirnfett.de

                    Kommentar


                    • Moin,moin...bin grad mal wieder am Warten...in Verden...
                      hab mir erstmal vom Bäcker nen Stück Erdbeerkuchen mit Sahne geholt(okay...geschwindelt...sind 2 Stück...gewesen:D)...
                      Käffchen ist auch fertig...und weiter warten...aber jedenfalls mit "Kuchen"...:)

                      Kommentar


                      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                        Moin,moin...bin grad mal wieder am Warten...in Verden...
                        hab mir erstmal vom Bäcker nen Stück Erdbeerkuchen mit Sahne geholt(okay...geschwindelt...sind 2 Stück...gewesen:D)...
                        Käffchen ist auch fertig...und weiter warten...aber jedenfalls mit "Kuchen"...:)

                        für 2 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne stehst du am falschen Platz

                        Kommentar


                        • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                          für 2 Stück Erdbeerkuchen mit Sahne stehst du am falschen Platz
                          Ooch...das kannste so aber net sagen...Ich muß ja auf meine schlanke Linie achten ...:D

                          Kommentar


                          • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                            Ooch...das kannste so aber net sagen...Ich muß ja auf meine schlanke Linie achten ...:D
                            dann kannste mir ja beide Stücke geben :rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                              dann kannste mir ja beide Stücke geben :rofl2[1]:
                              NÖÖÖÖH...aber...das nächste Mal in Achern geb ich dann Kuchen aus...:)

                              Kommentar


                              • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                NÖÖÖÖH...aber...das nächste Mal in Achern geb ich dann Kuchen aus...:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79884 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 79866.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X