Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
    bin gut in Geld einstecken
    :rofl2[1]::rofl2[1]:

    Kommentar


    • guten Morgeeeeeeeen @ A L L

      Kommentar


      • Schönen Guten Morgen,ihr Lieben......na?....schon einer putzmunter und am Datteleisen?
        Ein Stündchen werd ich mich hier ein bißl rumtreiben....dann reiß ich den Rasenmäher an....

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • Guten Morgen Marion. Bei und regnets,konnte gestern nur die Hälfte mähen,mal sehen,obs heute nochmal klappt. Jetzt gibts erst mal Kaffee und frisches leckeres Walnußbrot. Was ist denn bitteschön ein Datteleisen?

          Kommentar


          • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Schönen Guten Morgen,ihr Lieben......na?....schon einer putzmunter und am Datteleisen?Ein Stündchen werd ich mich hier ein bißl rumtreiben....dann reiß ich den Rasenmäher an....
            mojn marion.....ich bin noch am fahren.....

            Kommentar


            • moin sissi....ja damit ist ja jetzt auch nix mit Kaffe trinken.....und ,ich würde mal sagen.....geschickt ums Rasen mähen gedrückt....grins

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • so endlich WE......

                Kommentar


                • Maahhlzeit......boah nach 6 Wochen zwischendurch zuhause weiss ich jetzt nach einer Woche arbeiten mal wieder wo ich überall Muskeln habe.....Muskelkater wie sonst was......aua...
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Maahhlzeit......boah nach 6 Wochen zwischendurch zuhause weiss ich jetzt nach einer Woche arbeiten mal wieder wo ich überall Muskeln habe.....Muskelkater wie sonst was......aua...
                    Das kann ich mir vorstellen.....:lmao[1]:
                    weis noch wie es mir ging.....
                    alls ich nach dem A-unfall
                    nach 4 Monate...wieder anfing.......:10_1_138[1]:

                    Kommentar


                    • Was hast du denn alles so gackert,das du Muskelkater hast.....?

                      Den ersten Teil vom Rasen hab ich fertsch....noch mal so 2Std.und dann hab ich alles runter,Rabatte gehackt,Wäsche auf der Leine....jetzt ist erst mal Pauseeeee.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • Der Muskelkater kommt bei mir eindeutig vom gurten und von meinem Kampf mit meinem trailer........dat is ne Karre da geht ohne Brecheisen und Hammer gar nix......und wenn man ne Kranbeladung bekommt wo man viel gurten muss und zum auf und zumachen jeden Tag mit der Kiste kämpfen muss dann bleibt der Muskelkater nich mehr aus......naja ich denke mal noch ein paar Tage dann hat sich mein Körper wieder dran gewöhnt......is nur jetzt nach der ganzen zeit erst mal wieder ungewohnt......ich hatte eindeutig zu lange Ruhe
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Das kenn ich nur allzugut:D

                          Kommentar


                          • Ja Greenhorn jetzt kann ich deine Beschreibungen deines letzten Trailers verstehen looll........die Karre is sowas von verzogen......lach
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • Na da möchte ich mit dir nicht tauschen,Speedy....neeee.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • Guten Morgen alle....
                                Es ist Sonntag.....Frühstück ist fertig...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                68521 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 68505.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X