Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen

    @Sissi... Dit is mir ejal...In der allerjrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot :7_4_17[1]:
    ich gehe erstmal in die Wanne......
    um über dich nach zu denken......smilie_bad_63[1].gif

    Kommentar


    • @Sissi... Oje das ist ein hoffnungsloser Fall...die Mühe kannst dir lieber sparen aber genieße mal die Wanne und nicht so weit raus schwimmen Bis dann mal
      Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
      ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

      Kommentar


      • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
        @Sissi... Oje das ist ein hoffnungsloser Fall...die Mühe kannst dir lieber sparen aber genieße mal die Wanne und nicht so weit raus schwimmen Bis dann mal
        Haust Du ab ??
        Schade....na ja ich werde auch nicht mehr alt....
        pass auf dich auf.......

        Kommentar


        • @Sissi... Ha das hättest du wohl gern aber nichts da ich bleib noch...aber jetzt ab mit dir sonst wirds Wasser kalt
          Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
          ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

          Kommentar


          • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
            @Sissi... Ha das hättest du wohl gern aber nichts da ich bleib noch...aber jetzt ab mit dir sonst wirds Wasser kalt
            Ja Chef.....lach.....
            so jetzt geh ich aufs Sofa......
            etwas TV schaun....und dann ins bettchen......
            war echt ein schöner abend......

            Kommentar


            • @Sissi... Na dann hoffe ich du findest ein fesselndes Programm ich werd dann wohl auch mal alle Flügel strecken denn jetzt wirds sehr still hier...
              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

              Kommentar


              • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                @Sissi... Na dann hoffe ich du findest ein fesselndes Programm ich werd dann wohl auch mal alle Flügel strecken denn jetzt wirds sehr still hier...
                viel schaun werde auch nicht.....
                nur zum runterfahren......

                Bis morgen mein lieber......

                Kommentar


                • Na dann für später ne gute Nacht...und ne aufregende Woche
                  Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                  ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                  Kommentar


                  • imagesCANAT5KM.jpg Moin Moin...Is Kaffeezeit also hoch mit den müden Knochen es riecht nach frischen Kaffee
                    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                    Kommentar


                    • *Schnüffelschnüffel* hmmmm ..... lecker ..... ich liebe frischen Kaffeeduft! Apropo Kaffee, war ich heut morgen beim EDEKA in Gochsheim ausladen. So, meine Paletten schön ordentlich in die Reihe gestellt, der nette mollige von der QS am kontrollieren. Auf einmal saust einer von den Edekafritzen zwischen den Paletten rum und trommelt alle seine Leute zusammen. Die gelangweilt rumstehen Fahrer blicken sich an ... seufz ... die Augen gegen Himmel ... die Herren EDEKA müssen Kaffeetrinken. Ok, das ging schneller als erwartet die Traube löste sich flott wieder auf und die Kontrolle ging weiter! Da kommt erneut ein EDEKAfutzi und trommelt wieder alle zusammen "alle Mann sofort ins Büro!!!" Ich so " oooooh neeeeee oder???" der nette mollige zuckte verlegen die Achsel und ging. Nach ein paar Minuten kamen sie alle wieder raus mit endlos langen und zerknirschten Gesichtern. Die haben an Ort und Stelle nen Einlauf bekommen, weil sie sich ne Kaffeepause erlaubt haben!!! tja ... alter Schwede, dacht ich so bei mir. Was haben wir das doch gut, was? Wir können Live und Virtuell unseren Kaffee schlürfen wann und wo wir auch immer Lust dazu haben!!!! *grins*
                      Gruß Susy

                      Kommentar


                      • Dann schmeiss ich mal glatt noch ne runde Kaffee......bei dem Wetter schwitzt man bei kaltem Zeugs eh nur noch mehr......
                        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                        Kommentar


                        • Man man man...das gibt vieleicht ne harte Woche !!! Frühstückstisch wird nicht gedeckt...den Kaffee muß ich mir selber machen und alles nur wegen so nem neugierigem Bleistiftquäler ;-)
                          Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                          ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                          Kommentar


                          • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                            Man man man...das gibt vieleicht ne harte Woche !!! Frühstückstisch wird nicht gedeckt...den Kaffee muß ich mir selber machen und alles nur wegen so nem neugierigem Bleistiftquäler ;-)
                            unter der woche decke ich nie den tisch.....

                            Kommentar


                            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              unter der woche decke ich nie den tisch.....
                              Du luger...am Montag haste sogar zweimal den Tisch gedeckt morgens und Nachmittags das war doch unter der Woche oder beginnen bei dir die Wochen immer erst Dienstags:rofl2[1]:
                              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                              Kommentar


                              • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                                Du luger...am Montag haste sogar zweimal den Tisch gedeckt morgens und Nachmittags das war doch unter der Woche oder beginnen bei dir die Wochen immer erst Dienstags:rofl2[1]:
                                montag war feiertag......
                                und ich hatte i-net vernünftig.....
                                so werde auch mal.....
                                um 2.15 bimmelt der wecker.....:10_1_138[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141585 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141572.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X