Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Hallo Purzelchen. Komm lieber wieder zu mir zum Kaffeetrinken und einkaufen gehen,da ist es viel lustiger:lmao[1]:!!
    bist ja nicht mehr in meiner Nähe :36_1_4[1]:

    Kommentar


    • Biondo..nix Mittagsschläfchen.....man/n Frau muss ja auch mal was essen

      Kommentar


      • @ Purzel... na du scheinst aber immer nen bärigen Hunger zu haben ;-)
        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

        Kommentar


        • @ Bindo - irgendwie muß man die Frauen ja locken.

          Purzelchen - Du hast doch jede Menge PS unter der Haube,also schwing Dich rein und fahr los. Du hast die Auswahl. Wo ich jetzt bin,ist Venedig gleich um die Ecke,heut abend steh ich bei Theresa am Gardasee bis morgen früh und ab morgen Mittag steh ich kurz vor Monaco bis Mittwoch früh,muß da warten,weil die Franzosen Feiertag haben. Also viel mehr kann man einer Frau nicht anbieten;-))).

          Kommentar


          • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
            @ Bindo - irgendwie muß man die Frauen ja locken.

            Purzelchen - Du hast doch jede Menge PS unter der Haube,also schwing Dich rein und fahr los. Du hast die Auswahl. Wo ich jetzt bin,ist Venedig gleich um die Ecke,heut abend steh ich bei Theresa am Gardasee bis morgen früh und ab morgen Mittag steh ich kurz vor Monaco bis Mittwoch früh,muß da warten,weil die Franzosen Feiertag haben. Also viel mehr kann man einer Frau nicht anbieten;-))).

            ich dachte eher, du holst mich hier ab u. wir fahren gemeinsam nach Bella Italia

            Kommentar


            • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
              @ Purzel... na du scheinst aber immer nen bärigen Hunger zu haben ;-)


              Üüüüch? wie kommste denn da drauf *denk*

              Kommentar


              • @ Purzel... Wie ich darauf komme...na du warst 2,5 Std beim futtern...ich würde platzen oder einschlafen denn so laaaaaaaaaangsam kann man doch nicht kauen ;-)
                Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                Kommentar


                • Biondo

                  Nahrungsmittel ran schaffen, zubereiten......anschließend genieeeeeeeeeeeeeeßen :lmao[1]:

                  Kommentar


                  • @ Purzel... Ach ja stimmt ja...sorry ich vergaß..du gehörst ja der weiblichen Rasse an da mußte ja auch noch zubereiten ;-)
                    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                    Kommentar


                    • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                      @ Purzel... Ach ja stimmt ja...sorry ich vergaß..du gehörst ja der weiblichen Rasse an da mußte ja auch noch zubereiten ;-)
                      des jage hammen noch vergessen, muss ich auch selber machen :lmao[1]:

                      Kommentar


                      • @ Purzel... Nu brich Dir ma keen Zacken aus de Krone selbst is die Frau
                        Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                        ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                        Kommentar


                        • ....................wozu braucht Frau schon nen Dreibein......:-D

                          Kommentar


                          • @ Purzel... Hm...mal überlegen...da ich ja nur ein halbwissender Frischling bin kann ich dir das nun auch nicht so genau erklären. Warte hab da vielleicht ne Idee was es ganz gut treffen könnte.

                            Moment noch...

                            Bin gleich soweit...


                            Eener alleene is nich scheene.
                            Aber eener mit eene und denn alleene - dit is scheene :36_1_7[1]:
                            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                            Kommentar


                            • Bolero........ääääh Biondo.

                              du machst mich

                              Kommentar


                              • @ Purzel... Ich hab nichts gemacht...bin mir keiner Schuld bewußt außerdem genieße ich noch Welpenschutz oder so ;-)
                                Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                                ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                211975 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 211959.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X