Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Purzel... Moin Moin Schlafmütze
    Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
    ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

    Kommentar


    • nix Schlafmütze....hab schon was gearbeitet

      Kommentar


      • Mahlzeit. Steh in Tarvisio und mach ein halbes Stündchen Pause bei strahlendem Sonnenschein:-).

        Kommentar


        • @ Purzel... Wie gearbeitet...also sich aus dem Bett zu bewegen sollte eigentlich keine Arbeit sein...los jetzt ran an die Bouletten
          Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
          ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

          Kommentar


          • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
            @ Purzel... Wie gearbeitet...also sich aus dem Bett zu bewegen sollte eigentlich keine Arbeit sein...los jetzt ran an die Bouletten

            ich hab nen kleinen Nebenjob (Homeoffice)...bissel Buchhaltung u. Belege sortieren...ab nächsten Monat noch Löhne dazu

            Kommentar


            • @ Purzel... arbeit?
              Jetzt erzähl ich dir mal ne Geschichte zum Thema Arbeit. Wie mein Neffe in die erste Klasse kam hat er sich dafür interessiert was die Erwachsenen um ihn herum so beruflich machen. Da gibt es also Mechaniker, nen Zimmermann, Maler ach ja und sein Onkel fährt LKW. Nun hat er alle Jobs so hingenommen nur bei seinem Onkel mußte er mal nachfragen. Seine Frage Wort wörtlich lautete "Ja aber was arbeitet er?"
              Also wenn mein Job keine Arbeit is dann sollte Belege sortieren und Buchhaltung...hm...ich weiß auch nicht...bin lieber still ;-)
              Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
              ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

              Kommentar


              • ich erzähl dir mal von meiner Arbeit.....:lmao[1]:

                .ich könnte evtl. dich (was ich aber nicht glaube) disponiert haben........UND evtl. sogar deinen Lohn bearbeitet haben

                ...übrigens, ich habe mein Arbeitsleben hinter mir

                Kommentar


                • @ Purzel... Wie jetzt? So frech und schon in Rente? Du könntest ruhig noch ein paar Jahre dranhängen so fit wie du bist.
                  Nur glaube ich das wir noch nie miteinander zu tun hatten...nicht disponiert und meinen Lohn hast garantiert noch nie bearbeiten können. Aber schön zu wissen womit du deinen Lebensunterhalt bestritten hast.
                  Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                  ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                  Kommentar


                  • Zitat von Biondo Beitrag anzeigen
                    @ Purzel... Wie jetzt? So frech und schon in Rente? Du könntest ruhig noch ein paar Jahre dranhängen so fit wie du bist.
                    Nur glaube ich das wir noch nie miteinander zu tun hatten...nicht disponiert und meinen Lohn hast garantiert noch nie bearbeiten können. Aber schön zu wissen womit du deinen Lebensunterhalt bestritten hast.

                    ........nöööö dazu wohnst du zu weit weg, als dass wir schon mal zusammen gearbeitet hätten.....

                    ......ich hätte gerne noch ein paar Jahre gearbeitet.......aber so isses auch gut, kann ich machen was ich will....z.B. euch hier ärgern:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • @ Purzel... und wann fängst du damit an? Ich mein mit dem ärgern :plbbbb[1]:
                      Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                      ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                      Kommentar


                      • bin noch in der Aufwärmphase :rofl2[1]:

                        haste nix zu schaffen *denk*

                        Kommentar


                        • @ Purzel...Welch seltsamer Dialekt "schaffen" Ne laut meinem Neffen hab ich gerade nichts zu schaffen

                          Also wenn du dann in Wallung kommst gib bescheid damit ich auch da bin und das lauwarme lüftchen das da eventuell kommen könnte nicht verpasse
                          Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                          ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                          Kommentar


                          • @ Purzel... Ich glaub der Purzelbär hält grad ein Schläfchen...hat den Winter noch nicht ganz überwunden ;-)
                            Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                            ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                            Kommentar


                            • Hallo Purzelchen. Komm lieber wieder zu mir zum Kaffeetrinken und einkaufen gehen,da ist es viel lustiger:lmao[1]:!!

                              Kommentar


                              • @ Lapa... Du jibst ja an wie Graf Koks vonne Jasanstalt.

                                Ciao Biondo... Knitterfreien Flug
                                ...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                141400 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141386.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X