Hilfe...ich hätte wohl besser nen Seniorenteller bestellt...also die Portion sieht sicher nicht kleinlich aus...oje...da steht in der Speisekarte kleine Schweinesteaks jetzt will ich garnicht erst wissen wie die großen aussehen. Ich bin mal ne Weile beschäftigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Sissi...war ja klar...schlapp lachen...ich glaub hier wird auf meine kosten gelacht und ich bin kein Insider und weiß nicht warum...halbwissender FrischlingCiao Biondo...Knitterfreien Flug
...Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...
Kommentar
-
Zitat von Biondo Beitrag anzeigen@Sissi...war ja klar...schlapp lachen...ich glaub hier wird auf meine kosten gelacht und ich bin kein Insider und weiß nicht warum...halbwissender Frischling
und hab schon einiges durcheinander gebracht.....:lmao[1]:
deine Art ist erfrischend....jaja......
aber nichts drauf einbilden....
Allso ausgelacht wirste bestimmt nicht......
der Trööt hier war auch meine Idee.....
schau mal erste seite.......
Kommentar
-
Zitat von Biondo Beitrag anzeigen@ Brummfussel...Was is jetzt daran so zum lachen? Ne Maschine mit 1800 Touren erspart dir fast den Trockner ;-)
Leben ist das was passiert,
während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen.....
LG Marion
Kommentar
-
Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigenNa Sissi.....zu Abend gespeißt?
Bilder kommen noch im Tourenbericht.....
dauert aber...schitt I-Net.....
Kommentar
-
@ Sissi... Oje erste Seite da muß ich aber weit zurück blättern das is jetzt echt bißchen viel verlangt um diese Zeit. Erfrischend sind hier die Temperaturen wir haben Mai und ich muß die Standheizung laufen lassen...Ciao Biondo...Knitterfreien Flug
Kommentar
-
Zitat von Biondo Beitrag anzeigen@ Sissi... Oje erste Seite da muß ich aber weit zurück blättern das is jetzt echt bißchen viel verlangt um diese Zeit. Erfrischend sind hier die Temperaturen wir haben Mai und ich muß die Standheizung laufen lassen...
der trööt ist gut....
Ich hab auch die Heizung laufen.....
Kommentar
-
So der Frischling macht sich mal lang und verabschiedet sich für heute...wünsch euch einen ruhigen geselligen abend und für später eine Gute Nacht...bis dann mal und tut nichts was ich nicht auch tun würde ;-)Ciao Biondo...Knitterfreien Flug
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
82080 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 82067.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar