Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten morgen sissi :)
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      guten morgen sissi :)
      Mojn Helena......
      Alles ok bei Dir.....

      Kommentar


      • Ja sissi, kann mich nur nicht entscheiden, was ich machen soll. Entweder Buchhaltung, oder Innenfutter zu Dachfenster, oder schon die Nachbarn ärgern und Rasen mähen? Ah, zu erst neuen Kaffee machen. Und bei dir, sissi?
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ja sissi, kann mich nur nicht entscheiden, was ich machen soll. Entweder Buchhaltung, oder Innenfutter zu Dachfenster, oder schon die Nachbarn ärgern und Rasen mähen? Ah, zu erst neuen Kaffee machen. Und bei dir, sissi?
          Ich versuche erstmal.....wach zu werden.....
          bin etwas versumpft mit einem Kollegen....
          und heute erst...glaube so um 5 ins Bett......:lmao[1]:

          Bin auch am Sachen packen....Patro holt
          mich ab......nach einem Jahr mal wieder
          WE mit User Familien treff....
          und diesmal bin ich mit kochen drann.....

          Kommentar


          • Morgeeeeeeeen

            na bei uns fällt Rasen mähen aus...1. regnet es u. 2. muss ich das nicht machen :lmao[1]:

            Kommentar


            • Ich mähe gerne, tut nach dem Bewegungsmangel in der Woche richtig gut. Ich glaube, das mache ich jetzt, bevor es regnen wird. Sissi, wünsche viel Spaß bei dem Treff.

              Also bis nachher, ich versenke jetzt in Arbeit :).
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • Guten Morgen Mädels. Danke fürs Frühstück;-). Rasenmähen werd ich wohl müssen,aber eigentlich mach ich es ganz gerne. Und meine Enkelinnen warten auch schon draussen darauf,daß sie mir auf die Nerven gehen können:lmao[1]:. Ab Nachmittag ist auch bei uns schlechteres Wetter angesagt.

                Kommentar


                • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                  Ich mähe gerne, tut nach dem Bewegungsmangel in der Woche richtig gut. Ich glaube, das mache ich jetzt, bevor es regnen wird. Sissi, wünsche viel Spaß bei dem Treff.

                  Also bis nachher, ich versenke jetzt in Arbeit :).
                  danke...das wirds bestimmt....:lmao[1]:
                  wenn ich so an letztes jahr denke.....ohoh....

                  Mojn Marion......

                  Kommentar


                  • Morgä Andi

                    lass die Enkel mähen, sind sie beschäftigt u. du hast deine Ruhe :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • Hallo Purzelchen. Du kennst meine Enkelinnen nicht!!! Das würde verheerende Folgen haben:lmao[1]:. Ich schaff ihnen meistens irgendwelche ätzende Sachen an,die ich selber nicht gern mache,wie Löwenzahn ausstechen:lmao[1]: oder so was.

                      Kommentar


                      • lass sie doch Ameisen suchen.....die sucht man mit der Schere....u. findet die nur, wenn man das Gras schneidet :lmao[1]:

                        Kommentar


                        • Du kennst auch meine Ameisen nicht,dieses Mistvolk. Draussen laß ich sie in Ruh,aber ich hab jedes Jahr einmal eine ganze Völkerwanderung in der unteren und in der oberen Wohnung. Da hilft nur saugen,saugen,saugen,alles andere lockt sie nur noch mehr an. Und ich krieg einfach nicht raus,wo die reinkommen:devil[1]:.

                          Kommentar


                          • Ja Andi, das Problem hatten wir auch. Backpulver auf die Ameisenautobehn streuen hilft :). So bin wieder da, es regnet.
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • dann stell halt mal Ameisenfallen auf

                              Kommentar


                              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                                Ja sissi, kann mich nur nicht entscheiden, was ich machen soll. Entweder Buchhaltung, oder Innenfutter zu Dachfenster, oder schon die Nachbarn ärgern und Rasen mähen? Ah, zu erst neuen Kaffee machen. Und bei dir, sissi?
                                Ihr werdet es mir nicht glauben. Also ein Teil gemäht, aber durch Regen aufgehört. Buchhaltung angefangen, aber Kopierer will Wochenende haben, streikt, ich kann die Tankquittungen nicht kopieren. Dann dachte ich OK, mache ich das Innenfutter, nur die Sperrholzplatte hat man mir beim Hornbach zu kurz abgeschnitten!!Also tief atmen, Kaffee machen :).
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                46746 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46732.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X