Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nix da,ob genug für alle da ist,stellt sich erst heraus,wenn ich fertig bin. Von mir aus kannst Du das Fleisch haben. Und es stört mich nicht im geringsten,wie groß Du bist,denn wenn ich Dich in Deinem Kinderstuhl umschubs,dann tuts um so mehr aua,je größer Du bist:lmao[1]:!

    Kommentar


    • So Ihr benehmt euch jetzt....
      Mama muß erstmal den abwasch machen.....
      und wischen muß ich auch noch...

      Kommentar


      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Nix da,ob genug für alle da ist,stellt sich erst heraus,wenn ich fertig bin. Von mir aus kannst Du das Fleisch haben. Und es stört mich nicht im geringsten,wie groß Du bist,denn wenn ich Dich in Deinem Kinderstuhl umschubs,dann tuts um so mehr aua,je größer Du bist:lmao[1]:!
        so so du bist noch nicht fertig. ich schon. äh erster. du bekommst den rest wenn es reicht.
        (krabelt aus dem umgefallen stuhl, geht zu lappa, und drückt ihn die volle hand ins gesicht, lappa hat ja noch hunger):devil[1]:

        Kommentar


        • kindeeeer......wo seit Ihr......
          Ich hab gesagt ihr sollt lieb sein.....
          aber nicht.....einschlafen......
          das ist wohl zu ruhig......:lmao[1]:



          die Vesper ist fertig.......
          aber nicht wieder streiten......

          Kommentar


          • wir haben hier das 2. Gewitter........:devil[1]:

            Kommentar


            • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
              wir haben hier das 2. Gewitter........:devil[1]:
              hier braut sich auch was zusammen.......

              Kommentar


              • Oooch,ihr ärmsten....hier veranschiedet sich gerade ein schöner,heißer Sonntag...ohne wenn und aber.....smilie_wet_006.gif

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • Bei mir ist auch die Sönne wieder rausgekommen. Hat doch noch für eine schöne Runde am See gereicht. Und jetzt gabs noch lecker Essen,Spaghetti mit Muscheln und danach Fritto Misto. Und weit und breit keine Schratzen,mit denen ich teilen müßte;-)))!

                  Kommentar


                  • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Bei mir ist auch die Sönne wieder rausgekommen. Hat doch noch für eine schöne Runde am See gereicht. Und jetzt gabs noch lecker Essen,Spaghetti mit Muscheln und danach Fritto Misto. Und weit und breit keine Schratzen,mit denen ich teilen müßte;-)))!
                    Na ja...dann haste ja doch noch
                    einen schönen Tag gehabt.....

                    Kommentar


                    • Ja,bin immer ganz krank,wenn ich nicht irgendwo ans Wasser komm. Aber das Meer ist mir schon lieber als der See. Obwohl der Gardasee schon etwas besonderes hat.

                      Kommentar


                      • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Ja,bin immer ganz krank,wenn ich nicht irgendwo ans Wasser komm. Aber das Meer ist mir schon lieber als der See. Obwohl der Gardasee schon etwas besonderes hat.
                        Ich liebe das Wasser auch......
                        genauso wie die Natur......

                        Kommentar


                        • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                          kindeeeer......wo seit Ihr......
                          Ich hab gesagt ihr sollt lieb sein.....
                          aber nicht.....einschlafen......
                          das ist wohl zu ruhig......:lmao[1]:



                          die Vesper ist fertig.......
                          aber nicht wieder streiten......

                          HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR

                          komme vom spielen, hab mein spielzeugauto geparkt.

                          kein lust mehr mit den lkw zu spielen. vielleicht morgen abend wieder.

                          gleich geh ich einen baum hacken, um ihn doch wieder aufzustellen, was für ein blödsinn, könnten ihn ja gleich stehen lassen,

                          das soll mal so ein kleiner wie ich es bin mal verstehen.

                          da wird ein baum umgehauen, damit man oben rankommt zu schmücken, dann wieder hinstellen,

                          würde da eine leiter nicht reichen?

                          Mama erklär mir das mal . während ich dein teller leer esse.

                          Kommentar


                          • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                            HHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR

                            komme vom spielen, hab mein spielzeugauto geparkt.

                            kein lust mehr mit den lkw zu spielen. vielleicht morgen abend wieder.

                            gleich geh ich einen baum hacken, um ihn doch wieder aufzustellen, was für ein blödsinn, könnten ihn ja gleich stehen lassen,

                            das soll mal so ein kleiner wie ich es bin mal verstehen.

                            da wird ein baum umgehauen, damit man oben rankommt zu schmücken, dann wieder hinstellen,

                            würde da eine leiter nicht reichen?

                            Mama erklär mir das mal . während ich dein teller leer esse.
                            kleiner....:rofl2[1]: mama hat keine zeit.....
                            ich muß das altpapier entsorgen......:lmao[1]:

                            laß dir das von onkel oder tante erklären.......:lmao[1]:

                            Kommentar


                            • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              kleiner....:rofl2[1]: mama hat keine zeit.....
                              ich muß das altpapier entsorgen......:lmao[1]:

                              laß dir das von onkel oder tante erklären.......:lmao[1]:

                              OONNKEL Xchanger du bist doch ein guter erklärer, erklär mal bitte.

                              Kommentar


                              • Guten Morgen Alle......

                                Werner hast Du gestern keine
                                Antwort bekommen.....diese bösen.....:lmao[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47703 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 47684.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X