Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    ........aber bitte mit Sahne....:rofl2[1]:
    Wat denn???
    Die Bilder oder den Kuchen???:lmao[1]:

    Kommentar


    • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Wat denn???
      Die Bilder oder den Kuchen???:lmao[1]:
      jo mach mal die Bilder mit Sahne....vielleicht bekommste die dann besser hier rein :rofl2[1]:

      Kommentar


      • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
        jo mach mal die Bilder mit Sahne....vielleicht bekommste die dann besser hier rein :rofl2[1]:
        jo das pfluscht dann besser. ich gehe jetzt erst mal baden mit meinen fünf schwimmringen. (inseider wissen bescheid) lol.

        Kommentar


        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
          jo das pfluscht dann besser. ich gehe jetzt erst mal baden mit meinen fünf schwimmringen. (inseider wissen bescheid) lol.

          fehlt da nicht einer....:rofl2[1]:

          Kommentar


          • Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
            fehlt da nicht einer....:rofl2[1]:
            ne mir hat keiner gefehlt. wieso auch.

            Kommentar


            • So meine lieben....ich platz mal einfach dazwischen.Der feuchtfröhliche Abend mit meiner Nachbarin ist geplatzt.....egal...hier ist es ja auch lustig.....;-))

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • moin,moin Marion...
                feucht fröhlich hab ich es auch...
                hier regnet es...mußte mir meine Steaks aufm Auflieger Braten...

                Kommentar


                • Wie jetzt deine Steaks auf dem Auflieger.....du meinst das jetzt,das du deine "Gartenmöbel" und den Grill inklusive Relaxliege auf den Aulieger gestellt hast und los gings????.....Ja nee....und hast du da nicht ein paar irre Fotos......ich lach mich scheckig....=D

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                    Wie jetzt deine Steaks auf dem Auflieger.....du meinst das jetzt,das du deine "Gartenmöbel" und den Grill inklusive Relaxliege auf den Aulieger gestellt hast und los gings????.....Ja nee....und hast du da nicht ein paar irre Fotos......ich lach mich scheckig....=D
                    NEEE...hab net gegrillt...alles in der Pfanne gemacht...
                    Grillen...alleine...macht keinen Spaß...
                    Es saßen zwar ein paar Deutsche heut morgen in der Tanke..beim Frühstück...aba...hab nur den Gesprächen gelauscht...und bin wieder gegangen...mußt ich net haben...das "Truckerlatein"...

                    Nu trink ich noch janz entspannt ne "DIÄT"...und dann geht es bald in die HEIA...:)

                    Kommentar


                    • Man eh , hätt ich das eher gewust , wäre ich in 50 min bei dir gewesen .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • Na gut Stefan....da ist dann gleich wieder meine Fantasie mit mir durchgegangen...grins.....
                        Ich wäre sicher an deiner Bruzelpfanne nicht einfach so vorbei gegangen......über den Preis hätten wir ja knobeln können....:lmao[1]:

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                          Man eh , hätt ich das eher gewust , wäre ich in 50 min bei dir gewesen .
                          Na Lutzi...da haste aba voll gepennt...
                          liest wohl meene Tourenberichte nich...tztztz
                          Hab da schon am Freitag reingeschrieben,das ich bis Brück fahre....

                          Kommentar


                          • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                            Na gut Stefan....da ist dann gleich wieder meine Fantasie mit mir durchgegangen...grins.....
                            Ich wäre sicher an deiner Bruzelpfanne nicht einfach so vorbei gegangen......über den Preis hätten wir ja knobeln können....:lmao[1]:

                            Jaja...immer dies KOPFKINOS:rofl2[1]:

                            Kommentar


                            • Wenn man also eine Menge Fantasie hat,dazu eine etwas übertriebene Spontanität und einen Schuß Schusseligkeit,können auch mal peinliche Situationen entstehen......hier mal eine:
                              Vor längerer Zeit,ich war Nachts unterwegs,sprach mich ein Fahrer über Funk an,den ich kannte...wir hatten uns jahrelang nicht gesehen....ein Pfundskerl!Bei der nächsten Tanke wollten wir uns treffen.Zwei Kilometer weiter war es soweit...ich raus.Da stand ein weißer Transporter und ich wußte,das er einen weißen Transporter hatte....seine LKW`s fuhr er längst nicht mehr selbst.
                              Also ich raus aus dem Laster....hin zum Transporter...rechte Tür auf und zack saß ich auf der Beifahrerseite....auf dem Hut der da lag (ja ist das denn eine Hutablage) und dann sah ich nach links und der Kerl,der da saß war definitiv nicht Klaus! Na und dann sagte ich:Man Klaus,du hast dich aber tierisch verändert.....Seine Augen wurden groß wie Apfelsinen.....
                              Naja,sagte ich,wenn ichs genau überlege bist du wohl doch nicht Klaus,dann mal Tschüß...Ich dann wieder raus...hochroter Kopf...und ab in den Laster....Tür zu und....da hing der Typ auf einmal am Spigelarm und sagte: ich kommen aus Rußland und kommen überall hin mit!
                              Ja nee,das war zu viel.....ich drückte den Gang rein und sagte:ja wie,am Spiegel?.....und fuhr los,laut lachend.....er sprang ab und ich konnte mich die nächsten 25 km nicht mehr beruhigen ...ein Lachkrampf ist schlimm,weil einem dann die Tränen laufen.

                              Leben ist das was passiert,
                              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                              .....

                              LG Marion

                              Kommentar


                              • Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                                @sissi.....ist halt ein Kreuz.....graue Haare machen Männer interressant,nur uns macht es alt und uninterressant.....das ist nicht fair. [ATTACH=CONFIG]4778[/ATTACH]
                                Da haste recht....:36_1_10[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                242981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 242965.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X