Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da können wir uns zusammen tun. mit der wechsellei, und den schlüssig.

    Kommentar


    • Zitat von celader Beitrag anzeigen
      da können wir uns zusammen tun. mit der wechsellei, und den schlüssig.
      Auf jeden fall...möchte ich endlich was festes.....
      zum alt werden.....

      Kommentar


      • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
        Also ich nehme jetzt eine Stellung bei der Waschmaschine, mal sehen, ob Buntes oder Kochwäsche :).
        seit wann tragen eichhörnchen wäsche?
        welche stellung nimmt man dann bei einer waschmaschine ein, hab da keine erfahrung. Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich nicht. lol, lach.
        klär mich mal bitte auf.

        Kommentar


        • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
          Auf jeden fall...möchte ich endlich was festes.....
          zum alt werden.....
          da stimme ich dir zu, in der jetztigen firma werde ich wohl nicht alt werden, es sei denn es ändert sich noch gewaltig da.

          Kommentar


          • Zitat von celader Beitrag anzeigen
            ...welche stellung nimmt man dann bei einer waschmaschine ein, hab da keine erfahrung. ...
            Ja, müsstest du vielleicht mal selber ausprobieren ich verrate doch jetzt nicht mein Know-how :).
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • Kaum paßt man in diesem Thread mal nicht auf,schon treibt Ihr es in allen Stellungen irgendwo. Celader - bist Du sicher,daß Du mit allen auch fertig wirst? Paß bloß auf,Frauen sind gefährlich,wenn sie an einem Strang ziehen:lmao[1]:!!

              Kommentar


              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Kaum paßt man in diesem Thread mal nicht auf,schon treibt Ihr es in allen Stellungen irgendwo. Celader - bist Du sicher,daß Du mit allen auch fertig wirst? Paß bloß auf,Frauen sind gefährlich,wenn sie an einem Strang ziehen:lmao[1]:!!
                danke für die warnung. werde ich ernst nehmen.
                denke solange sie nicht gleichzeit ziehen werde ich es wohl aushalten.

                und so einen ganzkörper ruttler wirds wohl nicht mehr geben. (Alte Waschmaschine auf schleudergang. usw.) rot. werd.

                Kommentar


                • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Kaum paßt man in diesem Thread mal nicht auf,schon treibt Ihr es in allen Stellungen irgendwo. Celader - bist Du sicher,daß Du mit allen auch fertig wirst? Paß bloß auf,Frauen sind gefährlich,wenn sie an einem Strang ziehen:lmao[1]:!!
                  stimmt ja gar nicht.....
                  mojn andi.....lange nichts gehört von dir......

                  Kommentar


                  • Ich habe meine Stellung geändert :), habe Heißluftpistolle ausprobiert, ist eine super Sache!!!!!! Wartet, ich mache ein Paar Bilder.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • mercedes hat gewonnen. und nu!

                      Kommentar


                      • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                        Ich habe meine Stellung geändert :), habe Heißluftpistolle ausprobiert, ist eine super Sache!!!!!! Wartet, ich mache ein Paar Bilder.
                        Vergess nicht die privaten stellen abzudecken......
                        vor dem knipsen......:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                          mercedes hat gewonnen. und nu!
                          gibst de einen aus.....

                          Kommentar


                          • Guten Morgen zusammen. Obwohl - so um halb zwölf:lmao[1]:?

                            Kommentar


                            • klar gebe ich einen aus.

                              Kommentar


                              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen zusammen. Obwohl - so um halb zwölf:lmao[1]:?
                                Langschläfer......:lmao[1]: mahlzeit.....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69141 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69121.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X