Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von celader Beitrag anzeigen
    jetzt fühle ich mich wie ein hahn im korb. auf jeder seite eine süsse. lach freu.
    Männer ....immer nur flirten.....
    und wenns drauf an kommt....hauen se ab......:lmao[1]:

    Kommentar


    • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
      ..sonst alles OK bei Dir......
      Ja sissi, ich überlege mir gerade, was ich so machen kann, wahrscheinlich schleife ich die Fensterbank in unsere Essecke ab und lackiere neu, und du?
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • falsch ist daran nichts. sollte nur eine anspielung sein, das du dir das gar nicht vorstellst, sondern wirklich durchlebst, was du da geschrieben hast.

        sollte ein witz sein.

        Kommentar


        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Ja sissi, ich überlege mir gerade, was ich so machen kann, wahrscheinlich schleife ich die Fensterbank in unsere Essecke ab und lackiere neu, und du?
          Ich mache alles mögliche zur gleichen zeit.....
          muß mich ablenken.....wegen gestern......

          Kommentar


          • hab ich was verpasst sissi. wegen gestern. was macht dein neuer job. macht er genauso viel spass wie der alte.

            Kommentar


            • Zitat von celader Beitrag anzeigen
              hab ich was verpasst sissi. wegen gestern. was macht dein neuer job. macht er genauso viel spass wie der alte.
              Neue Job...????
              wie meinst Du das jetzt....ich steh auf der leitung.....

              Kommentar


              • du fährst doch jetzt dsv oder hab ich das falsch.

                Kommentar


                • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                  du fährst doch jetzt dsv oder hab ich das falsch.
                  Ach so meinste das.....
                  Kann ich noch nicht viel sagen.....
                  hab den Trailer übernommen.....
                  ist Montag ja erst meine erste Tour.....
                  kann allso noch nichts sagen......

                  Kommentar


                  • sissi. dann gehörst du dann auch zu kategorie, die mich auf der a1 nachts überholen?

                    helena, keine reaktion, hab dich hoffentlich nicht beleidigt, oder angegriffen.

                    Kommentar


                    • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                      sissi. dann gehörst du dann auch zu kategorie, die mich auf der a1 nachts überholen?

                      helena, keine reaktion, hab dich hoffentlich nicht beleidigt, oder angegriffen.
                      Ne ich fahr die A2 komm doch von Hannover....
                      morgen zumindest.....hab nur 1,5 std. zum Kunden.....
                      und was danach ist oder abläuft....mal schaun.....
                      auf jeden fall laß ich mich nicht kaputt machen.....

                      Kommentar


                      • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                        ..helena, keine reaktion, hab dich hoffentlich nicht beleidigt, oder angegriffen.
                        Nene, ich dachte schon, hat irgendwelche andere Bedeutung abgeleitet von Stellung ​oder so :).
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                          Nene, ich dachte schon, hat irgendwelche andere Bedeutung abgeleitet von Stellung ​oder so :).
                          ob es in anderer stellung mehr oder weniger schmerzhaft ist weiss ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.

                          Kommentar


                          • Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                            Ne ich fahr die A2 komm doch von Hannover....
                            morgen zumindest.....hab nur 1,5 std. zum Kunden.....
                            und was danach ist oder abläuft....mal schaun.....
                            auf jeden fall laß ich mich nicht kaputt machen.....
                            hab mich auch treiben lassen bis zu meinen urlaub.
                            jetzt nach meinen urlaub lass ich mich nicht mehr treiben. hatte ja zeit zum überlegen.

                            und wenn es mein chef nicht passt soll er mich rausschmeissen.
                            es gibt auch andere spedis oder unternehmer die gute lkws haben und auch entsprechend bezahlen.

                            soll heißen. ich habe angebote bekommen die zwar nur gleichwertig sind zu meiner jetztigen arbeit. darum wechsle ich zur zeit noch nicht, obwohl ich schon drüber nachgedacht habe. Eines ist aber schön zu wissen, das man es ohne prob. könnte wenn man wirklich wollte.

                            Kommentar


                            • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                              hab mich auch treiben lassen bis zu meinen urlaub.
                              jetzt nach meinen urlaub lass ich mich nicht mehr treiben. hatte ja zeit zum überlegen.

                              und wenn es mein chef nicht passt soll er mich rausschmeissen.
                              es gibt auch andere spedis oder unternehmer die gute lkws haben und auch entsprechend bezahlen.

                              soll heißen. ich habe angebote bekommen die zwar nur gleichwertig sind zu meiner jetztigen arbeit. darum wechsle ich zur zeit noch nicht, obwohl ich schon drüber nachgedacht habe. Eines ist aber schön zu wissen, das man es ohne prob. könnte wenn man wirklich wollte.
                              Hab auch noch ein paar sachen am laufen.....
                              aber hab mich noch nicht direkt...damit befasst.....
                              ich hasse diese wechselei...
                              aber mal schaun....wollt gerne auch wieder international fahren......
                              Europa nicht mehr so.....obwohl ich gerne wieder in die Turkey fahren
                              würde.......irgendwie bin ich mir nicht ganz schlüssig.....
                              :10_1_138[1]:

                              Kommentar


                              • Zitat von celader Beitrag anzeigen
                                ob es in anderer stellung mehr oder weniger schmerzhaft ist weiss ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.
                                Also ich nehme jetzt eine Stellung bei der Waschmaschine, mal sehen, ob Buntes oder Kochwäsche :).
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143250.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X