Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

    Calamari? Frikadellen? Hääää??? Hab ich was an den Augen? Ich dachte eigentlich das wären Apfelringe? Naja Hitze hat schon Nachteile....Auf die Idee wäre ich jetzt mal gar nicht gekommen....oder ist das Ruhrpottslang?
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

      Nun geht mein Truckerleben endgültig zu Ende.


      Auch keine außergewerblichen Aushilfsfahrten mit einem großen Truck mehr möglich. :no:


      Fahrerkarte sowie mein ADR-Schein sind 2017 bereits abgelaufen.


      Morgen 30. 05. 2018 lasse ich dann auch noch meinen C/E Schein auslaufen,
      der C1 und C1E bleiben mir aber eh noch erhalten, sollte ich mal ein größeres Wohnmobil fahren wollen.

      00a.jpg 00b.jpg

      Zuletzt geändert von hisco; 29.05.2018, 19:48.

      Kommentar


      • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Calamari? Frikadellen? Hääää??? Hab ich was an den Augen? Ich dachte eigentlich das wären Apfelringe? Naja Hitze hat schon Nachteile....Auf die Idee wäre ich jetzt mal gar nicht gekommen....oder ist das Ruhrpottslang?

        Nein...bloß ein kleiner Scherz,
        man beachte die unten eingefügten vier Smileys.

        Mir ist klar, dass es sich auf diesem übrigens sehr fein
        arrangierten Teller ausschließlich um erlesenen Süßkram handelt.



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

          Zitat von hisco Beitrag anzeigen
          Nun geht mein Truckerleben endgültig zu Ende.


          Auch keine außergewerblichen Aushilfsfahrten mit einem großen Truck mehr möglich. :no:


          Fahrerkarte sowie mein ADR-Schein sind 2017 bereits abgelaufen.


          Morgen 30. 05. 2018 lasse ich dann auch noch meinen C/E Schein auslaufen,
          der C1 und C1E bleiben mir aber eh noch erhalten, sollte ich mal ein größeres Wohnmobil fahren wollen.

          [ATTACH]13866[/ATTACH] [ATTACH]13867[/ATTACH]



          @Hisco
          Alles mit einem weinenden und einem lachenden Auge, oder?
          Sei froh, dass Du nicht mehr musst und genieße weiterhin
          Dein Pensionärs-Dasein!

          Du machst ja was draus, wie man hier im Forum immer
          wieder lesen und sehen kann, diese Gabe hat nicht jeder.
          Gibt leider genug Rentner, die im Gegensatz zu Dir
          nix mit sich anzufangen wissen...


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

            "Du machst ja was draus, wie man hier im Forum immer
            wieder lesen und sehen kann, diese Gabe hat nicht jeder.
            Gibt leider genug Rentner, die im Gegensatz zu Dir
            nix mit sich anzufangen wissen.."
            Ich z.B bin Feuerholzsüchtig - bekloppt kann man es auch nennen .:10_1_138[1]:
            Zuletzt geändert von Lutz; 29.05.2018, 21:56.
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

              Hisco-du hast es ja so gewollt! Spass beiseite-meinen Glückwunsch,dass du einer eventuellen Versuchung doch wieder schwach zu werden,nun nicht mehr nachgeben kannst![smilie=mylove.gif]:lmao[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                Heute mit unserem Zweitwagen Suzuki Splash 1,3 Liter Diesel bei der TÜV Prüfung gewesen, die Kiste ist 7 Jahre alt hat 160 km drauf, Zustand einwandfrei.

                Unseren Splashi haben wir ja immer gut gepflegt, jedes zweite Jahr Unterbodenschutz gespritzt, regelmäßig Ölwechsel usw.

                Auch Abgaswerte waren einwandfrei, also kein Dieselskandal, naja ist ein Japaner in Ungarn gebaut.

                IMG_20180530_162318.jpg

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                  Also eine Reisschüssel,in welcher Gulasch gekocht wird!:rofl2[1]:
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar


                  • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                    Es ist bereits Mitte Juli und noch immer kein Badewetter, :no: außer für hartgesottene, na dann genießen wir den Sommer anderweitig....

                    2.jpg

                    z.B. eine kleine Mahlzeit beim Fischbrater...

                    zzzzzzzzzzzzzzz2.jpg

                    man gönnt sich ja sonst nichts....

                    zzzzzzzzzzzzzzz3.jpg

                    Gruß Hisco

                    Kommentar


                    • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                      Mann so ein Steckerlfisch ist schon was feines
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                        Heute wieder ein Kurztrip nach Tschechien, für uns gerademal 100km....

                        IMG_1473.jpg

                        statt Steckerlfisch gab´s Ente....

                        IMG_1484.jpg

                        Vom Restaurant mit Blick auf die Moldau, wo auch heute wieder emsiges Treiben der Boot,- und Kanufahrer zu beobachten war.

                        IMG_1481.jpg

                        Gruß Hisco

                        Kommentar


                        • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                          Ente und böhmische Knödel-mmmmhhhhhh!:7_4_17[1]:
                          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                          Jean Jacques Rousseau

                          Kommentar


                          • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                            Heute kurzer Besuch bei Lugmair, meiner Ex Firma.

                            Nettes Gespräch bei Kaffee mit der Dispo und dem Personalchef der mich insgeheim um mein Pensionistenleben beneidete. Er habe jetzt nur mehr 2 Jahre und möchte dann viel Reisen wie ich, zwar nicht mit PKW, aber er habe so seine Vorstellungen, Kreuzfahrten und Flugreisen.:)
                            Man bekräftigte auch, dass ich bisher der einzige gewesen sei, der nicht doch noch mal in den LKW stieg und eine Aushilfsfahrt gemacht hat.:D

                            Der Grund meines Besuches war ein Anruf von letzter Woche, die BASF will meinen Ausweis zurückhaben. Ok ein Souvenir weniger, naja das Band und die Halterung durfte ich behalten, ist ja auch was.;)

                            Gruß Hisco

                            Kommentar


                            • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                              Moin hisco....das ist nicht nur der personalchef, der dich insgeheim beneidet. Das kann ich dir versichern....

                              Kommentar


                              • AW: Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                Moin hisco....das ist nicht nur der personalchef, der dich insgeheim beneidet. Das kann ich dir versichern....
                                Genauso sieht's aus!
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147953.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X