Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirklich passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hilfsaktion

    Peter, ein Kollege von mir, und ich fuhren an einem zugefrorenem See vorbei. Er im PKW und ich im LKW auf dem Weg zur Werkstatt diesen abzugeben. Service usw. Hatten dies nur mit den Augenwinkeln gesehen. Sind aber weiter um unsere Arbeit zu erledigen. Als wir, jeder für sich wieder zu Hause waren, dachten wir an den wirklich kurzen Blick aus den Augenwinkel an das gesehene. Als ich dann bei ihm anrief, meinte er, "wollte dich auch gerade anrufen".
    Fragte ihn, "haste das auch gesehen?" Beide waren wir der Meinung nochmals an den zugefrorenen See zu fahren.
    Kurze Zeit später sind wir mit Kamera zu dem See gefahren. Etwas entfernt sahen wir zwei Schwäne die eingefroren waren. Wollten schon die Polizei bzw Feuerwehr anrufen um diese zu bitten etwas für die Tiere zu tun.
    Leider konnten wir nicht erkennen was mit den beiden Schwänen war. Der Schnee fiel und der See war mit Gestrüpp und einem Zaum umrandet.

    3276467306_69ccef6a3d_z.jpg


    Waren aber dann doch nur Kunstoff oder Holztiere. Was hatten wir uns über uns kaputt gelacht:lmao[1]::lmao[1]:
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    140838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 140822.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X