Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loriot verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Loriot verstorben

Am Montag ist Deutschlands wohl bekanntester Komiker im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche gestorben. Ich fand seine Sketche immer genial. Ich denke das ist ein Verlust für Deutschland.

Zuletzt geändert von Snowdog; 23.08.2011, 13:12.
    Gruß Holger :D:D

Ich hab das heute im Radio gehört. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn nicht kannte
    Gruß Edith :bye:

Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

Kommentar

Habe mir seine Sketche gerne angeschaut. Sein Humor find ich einfach klasse.
      Gruss Frank

Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten

PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

Kommentar

Was heißt Verlust?

Wenn man mit 87, ohne schwere Krankheit vorher mit Schmerzen oder Demenz, an Altersschwäche stirbt, ist es ein gnädiger Tod. Wir müssen froh sein, wenn wir auch so enden dürfen.

Kommentar

Er war ein ganz großer Mann des Humors. Viele Stunden mit Lachkrämpfen hat er mir geschenkt.
          Ich fand ihn toll. Soll er in Frieden ruhen.
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Ja, Loriot war schon eine Klasse für sich... Schade um diese Persönlichkeit.
            MfG Der Tommy...

LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Kommentar

Seine Sketche, Zeichnungen usw. bleiben uns ja zum Glück erhalten und ich hoffe, dass er ein erfülltes Leben hatte.

Ciau Herr von Bülow...wohl auch von Wum & Wendelin.

Kommentar

Absolut genial fand ich Sketsche und Film mit Loriot und Evelyn Hamann......!Da kann ich auch heute noch immer wieder darüber lachen.Wer kennt nicht Papa ante portas.....?

Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

LG Marion

Kommentar

Hätte ihn irgendeiner hier erwähnt,wenn er jetzt noch leben würde?
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Sicher nicht unbedingt....aber es ist ein Anlaß sich zu erinnern,wenn jemand verstorben ist,der noch dazu so bekannt und beliebt war.

Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

LG Marion

Kommentar

Ist es nicht immer so , das wir erst wenn etwas oder jemand nicht mehr da sind wissen was wir dran hatten?

Gruß Despina

Kommentar

Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                        Hätte ihn irgendeiner hier erwähnt,wenn er jetzt noch leben würde?
                        Die Suche ergibt mit diesem Fred 4 Treffer von 2007 bis 2011....erwähnt wurde er also schon lebend. ;)

Kommentar

mein beileid.

Kommentar

Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
                            Die Suche ergibt mit diesem Fred 4 Treffer von 2007 bis 2011....erwähnt wurde er also schon lebend. ;)
                            Natürlich wurde er lebend erwähnt,dafür stand diese Person Zentral in der Öffentlichkeit.
                            Doch was wird hier jetzt vermisst,die Person die wohl kaum einer Privat kannte,oder doch nur seine Arbeit?
                            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Ich denke beides.

In den letzten Jahren hat er zwar nichts mehr gemacht, aber jeder wusste doch, welcher Mensch dahinter steckt(e).

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

57748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 57734.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                              X