Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sprüche zum Nachdenken.....oder Schmunzeln
Einklappen
X
-
Na also-is das auch geklärtZitat von Isis Beitrag anzeigenMänner schnarchen, weil sie ihre Frauen vor bösen Tieren beschützen wollenGruß Holger :D:D
Kommentar
-
Ja, jetzt hast du endlich eine Ausrede für deine Schnarcherei!Zitat von Snowdog Beitrag anzeigenNa also-is das auch geklärt
Gruß Edith :bye:
Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!
Kommentar
-
Edith... meine Frau glaubt das nicht... und was jetzt?Zitat von Isis Beitrag anzeigenMänner schnarchen, weil sie ihre Frauen vor bösen Tieren beschützen wollenMfG Der Tommy...
Dann warst du nicht überzeugend genug.Zitat von tommyk Beitrag anzeigenEdith... meine Frau glaubt das nicht... und was jetzt?Gruß Edith :bye:
Kommentar
-
Ich schnarche nicht,ich bin das böse Tier:devil[1]:!Zitat von Isis Beitrag anzeigenMänner schnarchen, weil sie ihre Frauen vor bösen Tieren beschützen wollen
Kommentar
-
Dann ist meine Frau ja vor sämtlichen Monstern sicher:DZitat von Isis Beitrag anzeigenMänner schnarchen, weil sie ihre Frauen vor bösen Tieren beschützen wollen
:thinking: nur warum wandert sie dann irgendwann in der Nacht aus???
Kommentar
-
stimmt !Zitat von isis Beitrag anzeigendie ehe ist der versuch, mit problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätteKein Bier für Schröter

Gruß Lutz
Der Waldgeist
Kommentar
-
Ich weiß es zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.Zitat von Lutz Beitrag anzeigenstimmt !
Gruß Edith :bye:
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
59289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 59275.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
- So ist mein Leben
Kommentar