Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grill Rezepte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grill Rezepte

    Wäre doch mal schön wenn ihr euere besten Grill-Rezepte hier einstellt:36_1_72[1]:

    Ich hatte immer einen kleinen gas grill im truck und bei jeder gelegeheit habe ich das ding herausgenommen und los ging der spass. Natürlich ist es zu Hause am besten.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Mensch Harry hab ich vergessen deine Frage rein zu stellen. ALso dann jetzt:

    Was gibt es alles so für verschiedene Namen für Grill-Rippchen? Leider konnte ich die Frage nicht beantworten,aber ihr könnt das sicher.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Die Franken sagen "Leiterli"
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen

        Was gibt es alles so für verschiedene Namen für Grill-Rippchen?
        Da wir Deutschen ja gerne alles aus den USA übernehmen...SPARE-RIBS

        Kommentar


        • #5
          Übersetzt:

          Manche Rippen kann man sich auch sparen

          Kommentar


          • #6
            Moin.
            Die für mich feinste Sache beim Grillen ist immer noch die schlichte und einfache Bratwurst. Am liebsten die Grobe, odentlich gewürzt.
            Ich bin kein Freund von Rippchen, Steaks und vor allem nicht von diesen ganzen vorgewürzten und abgepackten fleischähnlichen, in Soße triefenden Schlachtabfällen.

            Gruß
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Auf den Grill kann man auch frische Paprika, oder auf Scheiben geschnittene Aubergine legen. Schmeckt lecker und man muss keine tote Tiere essen (kleine Provokation :) ) Einer tschechischer Kollege hat mal Bilder gemacht, was er zu einer Abdeckerei gefahren hat, Kipper voll, Schade kann die Bilder nicht finden :).
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar


              • #8
                BBQ...Das beliebteste amerikanische Grillgericht

                Fleischige Spare Ribs oder Leiterli wie man es auch immer nennt in Portionen von 2-3 Rippen schneiden und dann solange kochen (Man kann einen Brühwürfel dazugeben ) bis sie ganz weich und durch sind.
                Danach die Rippen gleich sehr gut mit einer guten BBQ Soße bestreichen und auf die Alu Folie auf dem Grill legen.

                Nicht vergessen die Rippen sind ja schon gekocht und ihr wollt eigentlich nur die BBQ einbraten lassen. ich bestreiche die Rippen meistens 2-3 mal

                Dazu passt Pommes und eigentlich jeder Salat.

                Guten Apetit.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Ich liebe den Halloumi-Käse!
                  Der gehört für mich auf jeden Griller. Dazu eine leckere Eiersauce und Klein-Edy ist glücklich! :36_1_72[1]:

                  Was ich absolut nicht mag, ist gegrilltes Gemüse. :36_1_10[1]:
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Knoblauchbutter

                    Eine Scheibe BUtter, ein TL Salz und zwei-drei Knoblauchzehen, am besten über Nacht ziehen lassen, dazu Baguette.

                    Oder Schafkäse zerdrücken und mit Schmand und etwas Salz verrühren.

                    Kommentar


                    • #11
                      gegrillte Forelle

                      mit Salz+Pfeffer würzen und auf Alufolie ca 20 min auf den Grill
                      zwischendurch mit etwas flüssiger Butter bepinseln

                      dazu einfach nur Baguette und Salat


                      P.S.:am besten schmeckt sie wenn sie selbstgefangen ist;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
                        Knoblauchbutter

                        Eine Scheibe BUtter, ein TL Salz und zwei-drei Knoblauchzehen, am besten über Nacht ziehen lassen, dazu Baguette.

                        Oder Schafkäse zerdrücken und mit Schmand und etwas Salz verrühren.
                        Hmmm, das Rezept mit dem Schafskäse klingt super lecker. Die Knofi-Butter mache ich ähnlich. Ich tue aber noch ein paar frische Kräuter aus meinem Kräuterkasten rein: Petersilie, Schnittlauch, Basilikum und ganz wenig Salbei ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Einen ganzen Schafskäse mit Paprika und Curry würzen,oben drauf Zwiebelringe und Knobi...das Ganze in Alufolie wickeln und aufn Grill...
                          pro Seite ca 10 Minuten drauf lassen...
                          Frische Champignons(möglichst große) putzen,den Stil entfernen...das brauchbare vom Stil zerkleinern und mit Kräuer-oder Knoblauchbutter vermengen...anschließend die Masse in den Pilz füllen,das Ganze auch wieder in Alufolie packen und aufm Grill lassen,bis die Alufolie unten schwarz ist..
                          frische Hähnchenbrustfilets nen halben Tag vorher nur in Sojasauce einlegen...vorm Grillen noch mit Curry würzen...durch die Sojasauce werden die Filetstücke nicht trocken und schmecken lecker...

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe heute beim Frühschoppen wat neues gelernt .
                            In Gehaktes Knobibutter einkneten , als Quadrat formen und ab aufn Grill.
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                              Habe heute beim Frühschoppen wat neues gelernt .
                              In Gehaktes Knobibutter einkneten , als Quadrat formen und ab aufn Grill.
                              Auch lecker...hab ich auch schon mal mit nem Stück Schafskäse gemacht(in die Mitte vom Mett)...schmeckt wie Bifsteki..

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              144880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144864.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X