Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Auto fahrt ihr privat ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wir fahren einen 10 Jahre jungen Volvo V70 und einen alten Fiesta für meine Frau ;-)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #17
      Ich fahr ein 6 Jahre alten VW Passat IV Variant - 1.9 TDI -130 PS und bin zufrieden damit, hat mich noch nie in Stich gelassen.
      - So ist mein Leben

      Kommentar


      • #18
        Wir fahren nen Audi A8 3.3 TDI und nen A3 1.8T

        EINMAL AUDI - IMMER AUDI...
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #19
          ich habe das mit einem eigen fahrzeug auf geben .

          Kommentar


          • #20
            Hallo. Mein BMW 735 steht leider die meiste Zeit nur in der Garage,bekommt die meisten km nur von meinen Rom-Reisen zu Weihnachten und einmal im Jahr nach Hamburg. Ist aber mittlerweile auch schon 10 Jahre alt. Und natürlich mein Heiligtum,der Buggy,Baujahr 1969. Fährt mehr km als der 7er,überwiegend auf Oldtimerrallyes in den Bergen und nach Italien. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
              Und natürlich mein Heiligtum,der Buggy,Baujahr 1969. Fährt mehr km als der 7er,überwiegend auf Oldtimerrallyes in den Bergen und nach Italien. Schöne Grüße Andi.
              Jauh Andi,das Schmuckstück habe ich ja schon gesehen...echt klasse...

              Kommentar


              • #22
                Oki,

                wenn New- und Oldtimer mit zählen, hätte ich noch einen 84er Alfa GTV 6 und nen 73er Alfa Montreal zu bieten.

                Die fahre ich aber auch nur im Sommer, wenn ich Zeit finde. Der Monti wurde die letzten 4 Jahre komplett restauriert und wird jetzt wohl endlich fertig.

                Kommentar


                • #23
                  Der GTV 6 hat mir auch immer gefallen, das ist mal ein schönes Auto gewesen. Und den Montreal hat mein Wohnmobil Dealer komplett restauriert in seinem Showroom stehen. Auch genial dieses Auto.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo. Auwei,auwei. Montreal ist ein heisses Pflaster. Tolles Auto,daß aber den Geldbeutel schnell leeren kann. Hoffentlich sehen wir dann auch Fotos,wenn er fertig ist. Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #25
                      Andi,

                      ich weiß nicht ob du beim Treffen dabei bist. Wenn ich es nicht mit "Kohle verdienen" verbinden kann, laufe ich sowieso mit der Kiste auf. Auf Facebook habe ich eine kleine Serie mit Restaurierungsfotos...echt gruselig. :-)

                      Greif nem armen TU mal in die Tasche.....:36_1_7[1]:

                      Kommentar


                      • #26
                        Moin,

                        Wir fahren (wieder) Chevy Tahoe, und einen Golf 4.
                        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                        Kommentar


                        • #27
                          MoinMoin,
                          ich fahre seit 7 Jahren einen 93er Ford Scorpio mit 280.000 auf der Uhr. Alt aber bezahlt...;)
                          Gruss, Anaconda.44

                          Actros 1844 Chemietanker

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          65298 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 65280.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X