Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Katzen Menschen verstehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können Katzen Menschen verstehen?




    Keule329 Z. vor 2 Jahren
    Bobek versteht Muddi und mich ziemlich gut. Wenn in einer bestimmten Tonlage "Robert!" gesagt wird, weiß er, dass er gerade dabei ist, etwas zu tun, was er lassen sollte. Wenn ich heimkomme, ist Köpfchen geben unser Ritual. Ich beuge mich auch zu ihm und erwidere es mit einem sanften Kopfstupser. Er merkt meine Stimmung​ selbst, wenn ich Schmerzen zu verbergen versuche, er spürt das. Als ich mir den kleinen rechten Zeh an der Küchentürzage gestoßen habe und es knackte, fauchte er und angesichts meines schweren Atems miaute er und beschmuste mich. Vor 1 Woche kam ich mit einem ziemlichen Brummschädel heim von der Arbeit und als ich mich auf die Couch legte, kam er her, schnurrte und tretelte, um sich anschließend schnurrend an meinem Kopf zu legen.​

    Wenn Muddi sich aufregt, kommt er sofort angeflitzt, miaut stark und schmust. Er stellt sich, wenn sie auf ihrem Bürostuhl sitzt, sogar auf die Hinterbeine, ein Pfötchen auf ihrem Knie und das andere packt er auf ihren Mund​.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Hauptsache das andere Ende der Beziehung
    zwischen Tier und Mensch "versteht" sich
    auf seine Rolle als zweibeiniger Dosenöffner...


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    154222 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 154205.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X