Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bulldogge sperrt Herrchen aus LKW aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulldogge sperrt Herrchen aus LKW aus

    Schlaues Mädchen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Bulldogge sperrt Herrchen aus LKW aus

    Da hat sie ja jetzt mal Zeit den LKW neu zu dekorieren.... :rofl2[1]:

    Aber das schaffe ich auch ohne Hund. Letzte Woche hat sich mein LKW selbst verriegelt, während ich die Abfahrtskontrolle gemacht habe!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Bulldogge sperrt Herrchen aus LKW aus

      Streik.
      Sch... , jetzt wird sogar die Technik schon schlauer, als die Fahrer *grins*

      (nur zur Sicherheit: da meine ich Dich natürlich nicht direkt)
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      188083 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 188067.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X