Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEIN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NEIN



    Normalerweise Teile ich solche Sachen nicht, aber DAS treibt mir die Wut in den Grenzbereich:
    Zitat: Kontakt: 00 333 87 88 08 57
    Monique Oster - Tierheim For

    Hallo liebe Tierschützer,
    Diese Hündin wurde Gestern bei 40° Hitze angebunden im Wald von Macheren (Frankreich) gefunden. Sie leidet an mehrere Tumore, davon einige aufgeplatzt sind ; sie war voller Würmer....
    Nach dem Tierarzt ist sie schon einige Tage in diesem Zustand.
    Sie ist total runter, ausgehungert und ausgedurstet.....
    Sie trägt eine deutsche Chipnummer natürlich nicht registriert bei der TASSO. Wer kann uns helfen den Besitzer von diesem armen Tier zu finden ? Wer kennt diese Hündin ?

    Gebt das gern weiter. Solche Wichser müssen erwischt werden.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: NEIN

    Man kann sich gar nicht vorstellen , was ich mit so einem tun würde .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: NEIN

      Gibt mir 5 min. mit solchen ******* !!!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: NEIN

        Sehe ich genauso. Da vergesse ich gern 30 Minuten meinen Pazifismus. Draufhauen bis zur Erschöpfung.
        Wie erwähnt, teilt das wenn möglich, diese Wichser müssen erwischt werden.
        Allerdings Chipnummer nicht registriert verstehe ich nicht. Ich dachte, das wäre der Sinn der Übung.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: NEIN

          Ehe ich mich im Ton vergreife, schreib ich mal lieber gar nichts!
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: NEIN

            Kein Geld für nen Tierarzt und dann entsorgt man die Tiere so! Leider ist das inzwischen die gängige Masche! Ist ja jetzt auch wieder Urlaubszeit und dann stören die Tiere!
            Aber solange der Gesetzgeber Tiere als Sache behandelt, wird man solche abartigen Singe immer wieder erleben!!!

            Ich weiß schon warum mir Tiere wichtiger sind als viele Menschen! Auf die kann ich mich immer verlassen!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • #7
              AW: NEIN

              Ein Kollege erzählte mal, er hätte mitbekommen wie ein weiterer Kollege solche ... erwischt und versucht hat, den mit der Hundeleine zu verprügeln.
              Immerhin hatte der danach einen Hund ;)
              Ich hätte fast Angst, solche Leute zu erwischen

              [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: NEIN

                Zu dem sind ******* fähig ........

                399754_131205093692586_1802245965_n.jpg

                und leider nicht nur dazu!!!
                Zuletzt geändert von Dogface; 09.07.2015, 20:43.
                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                Kommentar


                • #9
                  AW: NEIN

                  Hej. Ich bin jetzt schon auf Agro...
                  Ja, ich kenne die Bilder. Diese (lassen wir mal die möglichen Bezeichnungen) sind ja auch die zweite Seite des Kampfhundthemas.
                  Die Tiere im Pit mißhandeln.
                  Ich hielt mich mal für hart im nehmen, aber bei den Bildern kannst du nur noch heulen und unglaublich wütend werden. Da magst du nur noch mit schwingender Streitaxt durch die Menge sensen.
                  Und das hat sicher nichts mehr mit "Tiere für wichtiger als Menschen halten" zu tun.
                  Diese Lebensformen haben bereits auf alle Menschenrechte verzichtet.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: NEIN

                    Es ist furchtbar,was manche Menschen Tieren antun! Und dabei vertrauen die Tiere auf ihre "Herrchen" noch bis zum letzen Augenblick.
                    In mir macht sich kalte Wut breit.....werd mich lieber nicht zu weiteren Äüßerungen hinreißen lassen.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: NEIN

                      Den Hund haben Ausländer mit einem Stock solange geschlagen, bis die Schädeldecke durch war und er das Auge verloren hatte!

                      Man kann sich kaum vorstellen, das dieser Hund mit viel Arbeit und viel Geduld wieder an Menschen gewöhnt hat und er sie alle zu Tode schmusen wollte!
                      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      71749 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 71728.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X