Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnweste für Hühner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnweste für Hühner

    Warnweste für Hühner - Gelb



    Sie sind besorgt, dass Ihre Hühner jetzt, da die kalte und dunkle Jahreszeit im Anmarsch ist, in der Dunkelheit untergehen? Keine Panik! Denn nun gibt es eine Warnweste speziell für Hühner. Erhältlich in zwei leuchtenden Farben, Pink und Gelb oder als Doppelpack - diese ganz besondere Schutzmaßnahme lässt Ihre Hühner in der Dunkelheit leuchten, während sie vor Regen und Graupel geschützt werden. Die Omlet Warnweste ist kinderleicht anzulegen. Drücken Sie einfach die Flügel des Huhns vorsichtig durch die Ärmelausschnitte und befestigen die Weste an der Vorderseite. Die Klett-Verschlüsse sind verstellbar und somit an jede Hühnergröße anpassbar. Im Inneren befindet sich eine Flectalonschicht, die von der NASA entwickelt und als ausgezeichneter Isolator dient. Mag sein, dass Ihre Hühner keine Raumfahrtmission in nächster Zeit planen, aber wenigstens können Sie sicher sein, dass sie jetzt sicher im Strassenverkehr sind!



    Die Omlet Warnweste für Hühner:
    • Bietet exzellenten Komfort und Schutz vor Kälte
    • atmungsaktives, wetterfestes Material
    • Das wattierte Innenfutter samt Flectalon ist von der NASA erprobt
    • Verstellbare Klett-Verschlüsse bieten höchsten Komfort und eine gute Manövrierbarkeit
    • Der 180-Grad-Winkel des Leuchtstreifens ist sogar aus der Luft erkennbar
    • Schützt vor Schmutz

    Bitte beachten Sie, dass die Warnwesten nicht als Pyjamas geeignet sind und daher nachts abgenommen werden sollten.

    Aufgrund der höchst spezifischen Ausprägung dieses Kleidungsstückes beachten Sie bitte die vorherrschenden Bedingungen in Ihrem Garten und nehmen die Westen ab, wenn es zu warm wird.
    Hergestellt in England.

    Mehr als 50 Artikel vorrätig.
    15,00 € inkl. MwSt

    (Quelle: Omlet)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Warnweste für Hühner

    Lief eben ein Bericht bei daheim und unterwegs im WDR drüber.

    Die Hühner freuen sich bestimmt...... :36_1_10[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Warnweste für Hühner

      Zitat von miti Beitrag anzeigen
      Lief eben ein Bericht bei daheim und unterwegs im WDR drüber.
      Genau, da hab ich es gesehen, und sofort recherchiert.

      Ich fand das total schräg, aber vielleicht hat der ein oder andere von uns ein paar Hühner zu Hause im Garten und ist interessiert an den Dingern.

      Man kann sie übrigens auch bei Amazon bestellen, im Doppelpack, für 25 €.

      Die Kunden sind begeistert!

      Hier eine Kundenmeinung:

      Trägt unser Jüngster jetzt im Kinderwagen seit der Warnwestenpflicht am 01.07.2014!
      Ihm hat leider keine andere Größe gepaßt.
      Bisher war diese Weste nicht vonnöten. Aber als er im Alter von 6 Monaten allein die B10 auf der Höhe von Geislingen/Amstetten überquerte –dies noch in der unübersichtlichen Kurve Nähe Rohrachtalweiher - waren erste Anzeichen erfüllt zur Nutzung einer solchen Weste.
      Wir probierten unterschiedlich erhältliche Kindergrößen in verschiedenen Geschäften aus. Entweder wurde die Weste bereits nach 3-4 Metern Intensivkrabbelns verloren oder es hingen zumindest die Haltebänder im Dreck.
      Mit diesem Produkt hier nicht!
      Zügig bewegt sich unser Marco-Benjamin nun in alle Himmelsrichtungen davon. Dank der leuchtenden Farbe ist er auch in tiefsten Gebüschen zu erkennen oder auch in Abwassergräben. Auch beim Schwimmbadbesuch geht er nicht mehr verloren. Und im Gehege der Gelbbrustkapuzineraffen im Frankfurter Zoo –wo er herzlich aufgenommen wurde- fiel er bereits nach 45 Minuten Dank seiner Aufmachung auf. Wir vermuteten ihn am Eisstand oder an der Pilsstube. Auch in der ehemaligen Panzer-Schlammgrube auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels machte er zuletzt noch einen feschen Eindruck. Ja, das macht ihm nichts aus, fast unkenntlich durch die Matschepampe zu robben und wir haben ihn mit dem Feldstecher immer im Blick. Nachher gibt’s dann von Mami immer einen Lolli oder einen Erfrischungsdrops!

      Jetzt brauchen wir uns keine –oder bestimmt: weniger Sorgen zu machen Dank dieses sinnvollen Produktes.
      Zu gegebener Zeit werden wir allerdings auf die Standardgröße umschwenken.

      Ein Stern Abzug: Wir hätten gerne was Kindgerechtes mit Bärchenmotiv, mit Finn Mc Missile oder El Chupacabra. Für Ulrike-Johanna nehmen wir dann die rosafarbige, wenns geht mit Lillifee oder Laura-hat-einen-am-Stern- Motiv.

      Alles in Allem. Ein empfehlenswertes Produkt!
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        AW: Warnweste für Hühner

        Damit der Fuchs die Hühner im dunkeln auch bloss nich übersieht...lool....man sind die Leute gaga.....gibt ja anscheinend nix was sich nicht verkauft und sei es noch so albern....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Warnweste für Hühner

          Ich hab das Ganze für einen Joke gehalten.....aber das ist im enst gemeint? Die Dinger gibt es wirklich.....?
          Auf jedem Fall Gold,Silber und Bronze in der Idiotenolympiade.....wobei die Medaillen weniger an die Erfinder,als eher an die "ernsthaften "Nutzer gehen ....kaputtlach.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #6
            AW: Warnweste für Hühner

            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Ich hab das Ganze für einen Joke gehalten.....aber das ist im Ernst gemeint? Die Dinger gibt es wirklich.....?
            Hier ist der Link zu Amazon:

            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Warnweste für Hühner

              .....:rofl2[1]:....die Artikelbeschreibung ist der Knüller!

              Warum fällt mir nicht irgend so ein Schwachsinn ein,den man zu Geld machen könnte.....

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                AW: Warnweste für Hühner

                Noch eine Kundenrezension bei Amazon:

                Die Omlet-Hühnerwesten haben mich überzeugt. Vor allem die unglaubliche Haltbarkeit relativiert die zunächst recht hoch erscheinenden Anschaffungskosten. Ein Durchschnittshuhn erreichte bei mir früher ein Alter von etwa 2-3 Jahren. Häufig fand das Federvieh den Tod durch meine Axt, denn die Eierproduktion eines Huhns nimmt ab dem 2. Lebensjahr stark ab. Und einen nutzlosen Vogel durchzufüttern, konnte ich mir bei der damaligen Wirtschaftslage und den unzähligen Veganer-Kampagnen, die sich vehement gegen uns Hühnerfarmer richten, nicht leisten. Als Suppenhuhn brachten meine Lieben wenigstens noch ein bisschen frischen Wind ins Portemonnaie. Aber natürlich fielen auch einige Hühnchen dem Fuchs zum Opfer oder wurden durch die Nachbarskinder zu Tode erschreckt. Nachdem Dobrindt die Maut-Angst der Ausländer erfolgreich geschürt hat, fährt nun ein Großteil der Ausländer Schleich- und Waldwege durch Deutschland, um dem Dobrindt-Zehnt zu entgehen. Die Anzahl der überfahrenen Hennen nahm durch den zunehmenden Wald- und Wiesenverkehr allerdings bedrohliche Ausmaße an, so dass ich mich ausführlich über Sicherheitsmaßnahmen für meine gefiederten Freunde informierte und nach gründlicher Recherche schließlich auf die Warnweste für Hühner stieß.

                Ich bin begeistert: Nun sind meine federweichen Zweibeiner auch bei trüber Sicht und Dämmerung bestens sichtbar und geschützt. Die Tiere waren ebenfalls sofort von ihrer neuen Kluft angetan. Nicht nur, dass sie wesentlich weniger ihrer Freunde und Verwandte im Straßenverkehr verloren, nein, sie fühlten sich endlich wertvoll als Huhn. Selbstverwirklichung wurde zum Motto meiner eierlegenden Freundinnen. Sie sind nun nicht mehr an Heim und Hof gebunden, sondern können sich ungezwungen fortbewegen, da sie mit ihren Westen schon aus großer Entfernung erkennbar sind. Einige von ihnen haben einen Nebenjob am Flughafen als Fluglotse angenommen, andere haben bei der Müllabfuhr angeheuert und wieder andere arbeiten jetzt als bezahlte Beifahrer/lebende Reflektoren auf Motorrädern, deren Rücklicht ausgefallen ist. Dadurch, dass meine Hühner nun zusätzliches Geld in die Kasse bringen, habe ich keinen Grund mehr, ihnen nach ihrer Blütezeit den Garaus zu machen. Der Fuchs fürchtet sich vor den grellen Farben und greift sie deshalb nicht mehr an und die Nachbarskinder haben einen Heidenrespekt vor den Chicks, weil sie sie nun für krasse Checker halten, die den Trend erkannt haben, dass die Neonfarben der 80er wieder voll krass abgehen.

                Kurzum: Die Warnweste für Hühner beschert meinen Lieben ein wesentlich längeres Leben. Im Durchschnitt werden die gefiederten Ladies nun 9-10 Jahre alt. Und siehe da: Die Westen halten noch länger durch. Auch als Brathühnchen tragen meine - als solche aber nicht mehr gefiederten - Freunde die Westen. Da spart man sich das lange Tischdecken und Jedem-Bescheidsagen. Ich platziere einfach die bewesteten und gut gebräunten Chicken an prominenter Stelle. Es dauert keine fünf Minuten bis sämtliche Familienmitglieder den Braten erspäht haben. Die Warnwesten leuchten weiter als der Wind den Geruch tragen kann. So kommen die Westen auch noch sinnvoll posthum zum Einsatz und erweisen meinen Hühner damit noch die letzte Ehre. War das Federvieh zu Lebzeiten doch immer so stolz auf die modische Körperbedeckung. Die Zeitersparnis zur Mittagszeit schlägt sich positiv auf meine Work-Life-Balance nieder, so dass ich mich erholter um meine Schützlinge kümmern kann, wofür sie mir widerum mit bunten Eiern danken, damit ich mir an Ostern auch noch Zeit und Mühe schenken kann.

                Da das Material der Westen farb- und waschecht ist, werden die Westen nach jeder Chicken-Wings-Mahlzeit wieder eingesammelt, in die Waschtrommel gesteckt und schon sind sie bereit, die nächste Generation Hühner durchs Leben und darüber hinaus zu begleiten. Bei einer solchen Haltbarkeit amortisiert sich der Anschaffungspreis nach spätestens 5 Jahren. Daumen hoch für die Hühnerwesten!
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warnweste für Hühner

                  @Rainer......:rofl2[1]::lmao[1]:....jedenfalls ist darüber unterhaltsame Lektüre entstanden.

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warnweste für Hühner

                    Solch einen Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen . Das ist doch Tierquälerei .
                    Wie sollen die Hühner da in den Genuss von einem Sandbad kommen .Und für die Milben ist das der beste Brutplatz überhaupt.
                    Wenn mein Nachbar das machen würde , würde ich ihn Anzeigen .
                    Aber warscheinlich machen das sogar solche Hünerhalter , die glauben wenn ich meine Hühner mittags für 2 Stunden ins dunkle sperre , wieder rauslasse , dann denken die , es ist ein neuer Tag und legen noch nen Ei .:10_1_138[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Warnweste für Hühner

                      Ja Lutz....unter dem Aspekt der Tierquälerei hast du sogar recht.

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      74531 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 74513.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X