Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Löwe umarmt und küsst seine Wärterin



    Schon komisch wie Tiere werden wenn sie gemenscht werden.

  • #2
    AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

    Ich wuerde in meine Hose machen bei solcher Umarmung.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

      Soll Afrikaner geben, die da zustimmen.
      Leider kann die keiner mehr fragen

      :devil[1]:
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

        Gerd Siemoneit Barum hatte in einem Interview nach der Tiegeratacke
        bei Siegfried und Roy einmal gesagt, man mache als Mensch bei der Arbeit und im Zusammenleben im Umgang mit ausgewachsenen Raubkatzen allzu oft und immer wieder den Fehler, diese zu vermenschlichen, genau dadurch kommt es zu
        Unfällen mit den Tieren, dieses sei ihm selbst auch schon ein paar Mal passiert
        und dabei sei er mehrmals verletzt worden, es sei aber seine eigene Dummheit gewesen.

        Ich würde so einen Löwen nicht umarmen bzw mich von ihm umarmen lassen,
        dass sind und bleiben Wildtiere...

        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

          Ich glaube wer da umkommt ist prima Anwärter für den >Darwin-Award<.
          Das sind Menschen die es geschafft haben, ihre DNA auf dümmstmögliche Art aus den Genpool zu entfernen.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

            Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
            Ich glaube wer da umkommt ist prima Anwärter für den >Darwin-Award<.
            Das sind Menschen die es geschafft haben, ihre DNA auf dümmstmögliche Art aus den Genpool zu entfernen.

            Darwin Award...einfach genial der Preis, wird ja gewohnheitsgemäß posthum verliehen.
            Super war in den 90ern dieser Inder, der einem Tieger in einem Wildnispark
            eine Girlande umhängen wollte, um ihn festlich zu schmücken,
            okay - das Fest hat der Tieger dann wohl alleine gefeiert, allerdings mal richtig satt.
            Geil auch der deutsche Typ, der sich beim Kirschkernweitspucken so weit
            über das Balkongeländer seines heimatlichen Hochhauses gebeugt hatte,
            bis er beim Spucken aus dem x-sten Stockwerk abstürzte.
            ...und für mich unangefochten und nicht zu toppen auf Platz eins der sinaische Veganer,
            der sich ausschliesslich von einem Gemisch aus Mais, Bohnen, Kraut, Zwiebeln und Knoblauch ernährte und eines guten Tages in seinem höhlenähnlichen
            Bewohnnis tot auf gefunden wurde.
            Die Obduktion ergab, dass durch seine eigenen Darmgase das Sauerstoffniveau
            in dieser Höhle soweit reduziert war, dass der Mann deshalb den Erstickungstod erlitt
            Todesursache: Mors per Flatum "Tod durch Abwind"
            Der Kollege hatte sich nach allen Regeln der Kunst totgefurzt!

            :rofl2[1]:

            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

              :rofl2[1]::rofl2[1]:Volle Punktzahl :lmao[1]:
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

                .....und doch denke ich,das es Menschen gibt,die eine Art innere Verbindung haben zu bestimmten Tieren.Sie können die Körpersprache der Tiere verstehen und sich sogar in wildlebende Rudel oder Familien integrieren.
                Die Zahl derer allerdings,die sich für solche halten,ist hingegen viel größer.
                Denn unterm Strich ist es wie hier bereits gesagt.Ein Wildtier ist und bleibt ein Wildtier und gerade in Gefangenschaft verändert es sein angeborenes Verhalten und die Instinkte verkümmern,bis......der Wildtierinstinkt plötzlich wieder aufbricht,der Mensch einen Fehler machte.....oft mit tödlichen Folgen.
                Dann ist aber nicht die Schuld bei dem Tier zu suchen....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                92162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 92144.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X