Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gröhlender Hahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gröhlender Hahn

    Wo wohnt dein Haus noch einmal? Wäre ja kein großer Umweg und so einen aufgeblasenen Schreihals merkt mein Södertäljevibrator nicht einmal :devil[1]:
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #17
      AW: Gröhlender Hahn

      .....das würdest du ja gar nicht machen....jedenfalls nicht mit Absicht....nöööö,glaub ich nicht.....;-))

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        AW: Gröhlender Hahn

        Oder so einer:http://www.youtube.com/watch?v=wsU9--vXC9o

        Kommentar


        • #19
          AW: Gröhlender Hahn

          ......ich hau mich weg....:rofl2[1]:....so einen brauch ich!

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            AW: Gröhlender Hahn

            Aproppo Hahn...ääähm Hühner....

            Bringt mein Göttergatte am Freitag Hühner mit.Einfach so.Ein ehemaliger Arbeitskollege hat ihn angerufen und gesagt,er soll vorbeikommen,hätte was für ihn.
            Also ist er mit dem Transporter von Arbeit aus, bei dem ehemaligen Kollegen vorbei und da steht eine Geflügelkiste.Natürlich mit Inhalt.....also Hühnern drin.
            Eigentlich hatten wir gar nicht vor,noch mehr Hühner anzuschaffen.da aber mein lieber Göttergatte den freundlichen alten kerl nicht enttäuschen wollte,hat er diese Schenkung dankend angenommen.
            Also Kiste rauf auf den Transporter und ab damit.Abend zu haus war es dann schon dunkel.Also Hühner rein ins Hühnerhaus....Tür zu.Nebenbei noch so registriert,das so ein kleiner Zwerghahn dabei war.
            Jedendalls am Samstag erst mal genau beäugt,was da nun genau aus der Kiste gehüpft ist.....und staun....wat für schöne Hühner.
            Relativ klein,gedrungen,hellbraunes/nougatfarbenes Gefieder mit einem schwarzem Hals.Davon 3 Junghühner.Aber bis dahin noch keinen Ahnung,welcher Rasse diese Hühner angehören. Dabei noch ein Hahn....aber nicht von derselben Rasse,sondern ein Ding auf dünnen hohen Beinchen.....mit ganz wenig Hahn oben drauf. So eine Art Kampfhahn.Der lohnt nicht mal für die Suppe.Aber jedenfalls ist der ständig auf Speed.

            Heute hab ich mal nachgegraben,was das denn nun für eine Hühnerrasse ist.Ein Nachbar gab den entscheidenden Tip....und die Bestätigung fand ich im Internet.Es handelt sich um das Vorwerkhuhn.Eine alte Landrasse,die 1946 bis auf zwei Hähne und 26 Hennen faßt ausgestorben war.Liebevolles Züchterenagement sicherte bis heute den relativ kleinen Bestand.

            hahn-mit-hennen.jpg
            So sehen die Hühner aus.Es handelt sich hier nicht um unsere Hühner,sondern um ein Bild dieser Rasse.
            (Quelle:Vorwerkhühner/Google-Bilder)

            Jetzt werden wir wohl noch einen Hahn dieser Rasse besorgen.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            142211 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142197.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X